Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Re: Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide

Beitrag von Mabsi »

antje143 hat geschrieben:ja,in dem badehandtuch ausdrücken...ich laufe darauf auch gerne barfuß rum... ;)
und dann im schatten aufhängen...und wenn es trocken ist,dann bügeln...ferdsch... :)
Du wirst lachen...Ich hab jetzt genau das getan und es war herrlich kühl und angenehm bei der Hitze...Habs jetzt grad aufgehängt und muss mal schauen, dass ichs noch schaff ezu bügeln, bevor wir die Große aus der Krippe abholen...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

so ich kram mal wieder aus, weil bei diesen wetter braucht man farbe und gute laune......tuch sitzt super, kind schlâft endlich und ich kann endlich nähen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Ich muss auch mal knipsen, dein Bild sieht toll aus...aber ich wart noch auf Hochzeitsbilder mit Hibiskus... :wink:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

Ziana hat geschrieben:Ich muss auch mal knipsen, dein Bild sieht toll aus...aber ich wart noch auf Hochzeitsbilder mit Hibiskus... :wink:

määäähhhh ich hab keine :( nur drei gaaaaanz schlechte, sie war die ganze zeit gut drauf und dann ist sie im buggy eingeschlafen.....und die fotos die ich hab sind sooo dunkel und schlecht......:(
Ziana

Beitrag von Ziana »

:cry:
Hast du dein Hochzeitskleid noch oder wars nur geliehen?
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

Ziana hat geschrieben::cry:
Hast du dein Hochzeitskleid noch oder wars nur geliehen?

ich hab noch, hängt im Schrank.....
Serafina
gehört zum Inventar

Beitrag von Serafina »

Oh oh, was ist das Tuch schööööhön!

ich suche schon seit ein paar Tagen nach einem schönen Tuch für meine Bauchbewohnerin.

Meint ihr, wie lange ist das Tuch erhältlich und ist es gut zum Binden? Ich hatte bisher nur Hoppediz, Didymos Baumwolltücher und mein schönes Neobulle. Kenne mich da mit Seide garnicht aus.

Wäre das wohl auch was für einen Säugling?

(Sorry für die blöden Fragen. Ich musste in meiner ersten Euphorie sofort schreiben, lese den Faden gleich komplett.)
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

Na 100%ig ist es was für deinen Säugling (sag ich jetzt mal so...) Ich liebe meines heiß und innig und geb es nicht mehr her!

Ihr seht super aus ewva!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

also noch ist das Tuch erhältlich soweit ich weiß....wie lange keine Ahnung ;)
ich liebe das Tuch.....ich finde es lässt sich super binden, ist schön kuschlig weich und hält auch super mit einen 9,5 Kilo Mäuschen.....als ich es ausgepackt habe dachte ich nur kacka so ein dünnes Tuch hatte auch gleich ne Verschiebung drinne......aber seid dem waschen ist es super stabil und fühlt sich total toll an.....und ich würde auch behaupten wollen das es was für Säuglinge ist, es ist ein wenig rutschiger als die normalen bwTT finde ich aber darauf hat man sich auch schnell eingeschossen......:D
Ziana

Beitrag von Ziana »

Wird hier heiß und innig geliebt...fast jeden Tag getragen und mein Kleiner ist ja auch noch ganz frisch.
Binde meist WKT und finds so toll weils kuschelig ist und wenig Tuchstrang in den Kniekehlen.
ABER: Es ist super edel und schick, also für manche kein Alltags-und Gebrauchstuch...für mich aber schon, aber hier wird eh kein Tuch geschont... 8) :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“