Du wirst lachen...Ich hab jetzt genau das getan und es war herrlich kühl und angenehm bei der Hitze...Habs jetzt grad aufgehängt und muss mal schauen, dass ichs noch schaff ezu bügeln, bevor wir die Große aus der Krippe abholen...antje143 hat geschrieben:ja,in dem badehandtuch ausdrücken...ich laufe darauf auch gerne barfuß rum...![]()
und dann im schatten aufhängen...und wenn es trocken ist,dann bügeln...ferdsch...
Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Re: Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
-
ewva
- gehört zum Inventar
so ich kram mal wieder aus, weil bei diesen wetter braucht man farbe und gute laune......tuch sitzt super, kind schlâft endlich und ich kann endlich nähen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich muss auch mal knipsen, dein Bild sieht toll aus...aber ich wart noch auf Hochzeitsbilder mit Hibiskus... 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
ewva
- gehört zum Inventar
Ziana hat geschrieben:Ich muss auch mal knipsen, dein Bild sieht toll aus...aber ich wart noch auf Hochzeitsbilder mit Hibiskus...
määäähhhh ich hab keine
-
Ziana
Hast du dein Hochzeitskleid noch oder wars nur geliehen?
-
ewva
- gehört zum Inventar
Ziana hat geschrieben:![]()
Hast du dein Hochzeitskleid noch oder wars nur geliehen?
ich hab noch, hängt im Schrank.....
-
Serafina
- gehört zum Inventar
Oh oh, was ist das Tuch schööööhön!
ich suche schon seit ein paar Tagen nach einem schönen Tuch für meine Bauchbewohnerin.
Meint ihr, wie lange ist das Tuch erhältlich und ist es gut zum Binden? Ich hatte bisher nur Hoppediz, Didymos Baumwolltücher und mein schönes Neobulle. Kenne mich da mit Seide garnicht aus.
Wäre das wohl auch was für einen Säugling?
(Sorry für die blöden Fragen. Ich musste in meiner ersten Euphorie sofort schreiben, lese den Faden gleich komplett.)
ich suche schon seit ein paar Tagen nach einem schönen Tuch für meine Bauchbewohnerin.
Meint ihr, wie lange ist das Tuch erhältlich und ist es gut zum Binden? Ich hatte bisher nur Hoppediz, Didymos Baumwolltücher und mein schönes Neobulle. Kenne mich da mit Seide garnicht aus.
Wäre das wohl auch was für einen Säugling?
(Sorry für die blöden Fragen. Ich musste in meiner ersten Euphorie sofort schreiben, lese den Faden gleich komplett.)
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Na 100%ig ist es was für deinen Säugling (sag ich jetzt mal so...) Ich liebe meines heiß und innig und geb es nicht mehr her!
Ihr seht super aus ewva!
Ihr seht super aus ewva!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
ewva
- gehört zum Inventar
also noch ist das Tuch erhältlich soweit ich weiß....wie lange keine Ahnung 
ich liebe das Tuch.....ich finde es lässt sich super binden, ist schön kuschlig weich und hält auch super mit einen 9,5 Kilo Mäuschen.....als ich es ausgepackt habe dachte ich nur kacka so ein dünnes Tuch hatte auch gleich ne Verschiebung drinne......aber seid dem waschen ist es super stabil und fühlt sich total toll an.....und ich würde auch behaupten wollen das es was für Säuglinge ist, es ist ein wenig rutschiger als die normalen bwTT finde ich aber darauf hat man sich auch schnell eingeschossen......
ich liebe das Tuch.....ich finde es lässt sich super binden, ist schön kuschlig weich und hält auch super mit einen 9,5 Kilo Mäuschen.....als ich es ausgepackt habe dachte ich nur kacka so ein dünnes Tuch hatte auch gleich ne Verschiebung drinne......aber seid dem waschen ist es super stabil und fühlt sich total toll an.....und ich würde auch behaupten wollen das es was für Säuglinge ist, es ist ein wenig rutschiger als die normalen bwTT finde ich aber darauf hat man sich auch schnell eingeschossen......
-
Ziana
Wird hier heiß und innig geliebt...fast jeden Tag getragen und mein Kleiner ist ja auch noch ganz frisch.
Binde meist WKT und finds so toll weils kuschelig ist und wenig Tuchstrang in den Kniekehlen.
ABER: Es ist super edel und schick, also für manche kein Alltags-und Gebrauchstuch...für mich aber schon, aber hier wird eh kein Tuch geschont...

Binde meist WKT und finds so toll weils kuschelig ist und wenig Tuchstrang in den Kniekehlen.
ABER: Es ist super edel und schick, also für manche kein Alltags-und Gebrauchstuch...für mich aber schon, aber hier wird eh kein Tuch geschont...