Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wellen Leander mit Seide
Ich wollte hier keinen anprangern, sondern nur weitergeben was mir gesagt wurde!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
So ich habe jetzt gerade die Mail hier bekommen!
Guten Tag,
wir gehen davon aus, dass wir alle Tücher ausliefern können. Tatsächlich wird sich die Auslieferung aber über 14 Tage hinziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Hoffmann
DIDYMOS Erika Hoffmann GmbH
Alleenstraße 8/1
71638 Ludwigsburg
Tel.: +49 7141 97 57 1-0
Fax: +49 7141 92 10 26
www.didymos.de
Guten Tag,
wir gehen davon aus, dass wir alle Tücher ausliefern können. Tatsächlich wird sich die Auslieferung aber über 14 Tage hinziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Hoffmann
DIDYMOS Erika Hoffmann GmbH
Alleenstraße 8/1
71638 Ludwigsburg
Tel.: +49 7141 97 57 1-0
Fax: +49 7141 92 10 26
www.didymos.de
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt

-
Nusserl
- SuT-Legende
ich bin echt ein DD fan, weil die einfach gute und schöne tücher haben!
ABER: ist es echt so schwierig eine anständige bestellsoftware zu installieren, damit nur solange bestellt werden kann, wie was da ist? und warum kann man seine kundendaten nicht speichern? und warum gibt es gr. 4 in anderen shops, aber nicht wenn man direkt bei DD bestellt?
ich finde das schon sehr merkwürdig, wenn unterschiedliche auskünfte am telefon gegeben werden. da ist auch das familienunternehmen keine entschuldigung. man kann doch im vorhinein ankündigen, wie bezahlt werden soll. vorallem wenn schon tagelang ein foto mit beschreibung online ist.
und dass wir jetzt einfach warten sollen, ob das tuch kommt oder nicht, ist doch ein blöder scherz? bei jedem anderen teil würde ich sofort stornieren, aber bei so einem tragetuch bin ich einfach inkonsequent!
ABER: ist es echt so schwierig eine anständige bestellsoftware zu installieren, damit nur solange bestellt werden kann, wie was da ist? und warum kann man seine kundendaten nicht speichern? und warum gibt es gr. 4 in anderen shops, aber nicht wenn man direkt bei DD bestellt?
ich finde das schon sehr merkwürdig, wenn unterschiedliche auskünfte am telefon gegeben werden. da ist auch das familienunternehmen keine entschuldigung. man kann doch im vorhinein ankündigen, wie bezahlt werden soll. vorallem wenn schon tagelang ein foto mit beschreibung online ist.
und dass wir jetzt einfach warten sollen, ob das tuch kommt oder nicht, ist doch ein blöder scherz? bei jedem anderen teil würde ich sofort stornieren, aber bei so einem tragetuch bin ich einfach inkonsequent!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Zierbanane
- SuT-Legende
Angebot und Nachfrage. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass es mich schon deutlich intensiver beschäftigt wenn sich alle drum kloppen und ICH dann auch unbedingt eins haben will. Aber nichts desto trotz muß mir das Tuch auch gefallen. Bei Fischen wäre mir das NIEMALS passiert.Nusserl hat geschrieben:....
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
naja falls ich eins bekomme,müssen sie mir aufjedenfall eine naricht schicken..bei vorauskasse
brauch ja die bankverbindung und die genaue rechnungssumme.oder soll man auf gut glück einfach was hin
überweisen??
wäre ja nicht so das ich die bv nicht kenne 
und @ jonathan-u-findus: die mail hört sich gut an.danke!
brauch ja die bankverbindung und die genaue rechnungssumme.oder soll man auf gut glück einfach was hin
überweisen??
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
@EhMi 42 Ist ja doof gelaufen
Ich würde das aber auch mal hinschreiben, damit genau das, was Du schreibst, eben nicht passiert. Normalerweise kann man mit denen gut reden 
Liebe Grüße Alex
@Tuch: sooooo schön!
Liebe Grüße Alex
@Tuch: sooooo schön!
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Kaktus
- Profi-SuTler
und genau das meinte ich vorhin mit Kundenfreundlichkeit....Nusserl hat geschrieben:...
kein anderer Shop könnte sich so etwas erlauben
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Hast du die Mail nicht bekommen? Oder jemand anders der sie hat!Naturalbaby hat geschrieben:naja falls ich eins bekomme,müssen sie mir aufjedenfall eine naricht schicken..bei vorauskasse![]()
überweisen??wäre ja nicht so das ich die bv nicht kenne
Oder hat DD die vielleicht auf meinen Anruf von heute Morgen geschickt
Naja ich hoffe mal für uns alle das keiner leer ausgeht
LG

- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Ruf doch da mal an, kläre das mit denen, wir haben sowas auch schon mal gehabt, das hat sich alles wunderbar klären lassen... Die sind wirklich nett und kooperativ. Vielleicht noch einen Tag warten oder so, damit sich der Stress um die Sondermodelle etwas gelegt hat...EhMi 42 hat geschrieben: Und noch was zu DD. Ich finds zwar jetzt nicht ULTRA schlimm, aber die letzten beiden Tücher habe ich bestellt und Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Hat zuvor immer super geklappt. Jetzt kam gestern ne Mahnung, dass ich die beiden Tücher nicht bezahlt hätteSuper, war soll man dazu sagen?? Ich hatte bis dahin ja nichtmal ne Bankverbindung, weil auf den Rechnungen stand "wird in den nächsten Tagen von ihrem Konto eingezogen". Nagut, ich habs jetzt bezahlt, aber irgendwie fühlt man sich doch wie ein Betrüger, wenn man ne Mahnung bekommt. Als wollte man wen um sein Geld betrügen. Sowas ist echt schockierend.Und definitiv NICHT MEIN FEHLER. Trotzdem werden die sich das bestimmt irgendwo notieren und demnächst immer denken "Oh, die Frau .... bestellt wieder, können wir DER denn noch vertrauen???? Hm, is schon blöd für mich..........Und das macht mich schon etwas traurig, denn ich kann ja nix dafür
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich vermute eher, dass alle ihr Tuch bekommen.
Was ich nicht so gut finde ist, dass die wichtigen Infos nicht per Mail rumgeschickt werden oder auf der Homepage stehen.
Also, bei Twitter oder bei Didymos selbst steht nichts, dass es vielleicht 14 Tage dauert bis das Tuch kommt. Eigentlich geht man ja jetzt davon aus, dass es spätestens am Freitag da ist.
Da wäre ja eine Rundmail bei allen, die bestellt haben schon sinnig. Sonst rufen ja alle Ende der Woche an und fragen nach ihrem Tuch, das ist ja noch stressiger für die.
Was ich nicht so gut finde ist, dass die wichtigen Infos nicht per Mail rumgeschickt werden oder auf der Homepage stehen.
Also, bei Twitter oder bei Didymos selbst steht nichts, dass es vielleicht 14 Tage dauert bis das Tuch kommt. Eigentlich geht man ja jetzt davon aus, dass es spätestens am Freitag da ist.
Da wäre ja eine Rundmail bei allen, die bestellt haben schon sinnig. Sonst rufen ja alle Ende der Woche an und fragen nach ihrem Tuch, das ist ja noch stressiger für die.