Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

treesign
möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio rosé Seide

Beitrag von treesign »

toll! wie ne dünne rosie
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

bide6 hat geschrieben:Ich hab hier jetzt noch nicht gelesen und hoffe es weiß trotzdem jemand...

Gab es von dem Tuch verschiedene Versionen? Ich hab ein Stückl hier, das ist knallpink (BW) und weiß (Seide), außerdem eher dicker. Dann hab ich noch ein Stückl, das ist eher gedeckt rosé und hat zwei BW Fäden - den knallpinken wie bei dem anderen Stück und noch einen gedeckt rosanen. Die Seide ist wieder weiß.
Und dann hab ich das ganze noch als Tuch, da ist es wieder die knallpinke Variante.

War das hellere nur eine Probewebung??
nach den heute neu auf der seite erschienenen tüchern wirst du wohl das puder bekommen haben... ;)
krapi

Beitrag von krapi »

lol... habe eben erst im puder-thread nachgelesen - da hätte ich mir den post oben sparen können. falls noch jemand puder sucht - bei didymos schweiz scheint es auch welche zu geben, gr.5 und gr. 6...
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

bide6 hat geschrieben:So, hier Original und "Fälschung". :mrgreen:
Oh, darf ich diese Bilder bei NM posten? Da fragen sich Mamas wie dieses Tuch wohl aussieht!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Mh, bei einigen UK Haendlern gibt es auch noch welche. Ich darf glaub ich nicht schreiben welche, aber es gibt noch welche in allen Groessen. :)

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
bide6

Beitrag von bide6 »

KleineMue hat geschrieben:
Oh, darf ich diese Bilder bei NM posten? Da fragen sich Mamas wie dieses Tuch wohl aussieht!
Mue x
Klar, darfst du! :)
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

KleineMue hat geschrieben:Mh, bei einigen UK Haendlern gibt es auch noch welche. Ich darf glaub ich nicht schreiben welche, aber es gibt noch welche in allen Groessen. :)

Mue x

OOops, das ist im falschen thread... :) Mue x
Asphodel
gut eingelebt

Beitrag von Asphodel »

KleineMue hat geschrieben:Mh, bei einigen UK Haendlern gibt es auch noch welche. Ich darf glaub ich nicht schreiben welche, aber es gibt noch welche in allen Groessen. :)

Mue x
Danke Mue! :wink:
Bild
Bild
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

bide6 hat geschrieben:
KleineMue hat geschrieben:
Mue x
Klar, darfst du! :)
Vielen lieben Dank!!! :knutsch

Mue x
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Ein wonderschones Tuch und mit ´sleeydust´ :D

Bild
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“