Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
toll! wie ne dünne rosie
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Indio rosé Seide
nach den heute neu auf der seite erschienenen tüchern wirst du wohl das puder bekommen haben...bide6 hat geschrieben:Ich hab hier jetzt noch nicht gelesen und hoffe es weiß trotzdem jemand...
Gab es von dem Tuch verschiedene Versionen? Ich hab ein Stückl hier, das ist knallpink (BW) und weiß (Seide), außerdem eher dicker. Dann hab ich noch ein Stückl, das ist eher gedeckt rosé und hat zwei BW Fäden - den knallpinken wie bei dem anderen Stück und noch einen gedeckt rosanen. Die Seide ist wieder weiß.
Und dann hab ich das ganze noch als Tuch, da ist es wieder die knallpinke Variante.
War das hellere nur eine Probewebung??
-
krapi
lol... habe eben erst im puder-thread nachgelesen - da hätte ich mir den post oben sparen können. falls noch jemand puder sucht - bei didymos schweiz scheint es auch welche zu geben, gr.5 und gr. 6...
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Oh, darf ich diese Bilder bei NM posten? Da fragen sich Mamas wie dieses Tuch wohl aussieht!bide6 hat geschrieben:So, hier Original und "Fälschung".
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- KleineMue
Mh, bei einigen UK Haendlern gibt es auch noch welche. Ich darf glaub ich nicht schreiben welche, aber es gibt noch welche in allen Groessen. 
Mue x
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- bide6
Klar, darfst du!KleineMue hat geschrieben:Oh, darf ich diese Bilder bei NM posten? Da fragen sich Mamas wie dieses Tuch wohl aussieht!bide6 hat geschrieben:So, hier Original und "Fälschung".
Mue x
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- KleineMue
KleineMue hat geschrieben:Mh, bei einigen UK Haendlern gibt es auch noch welche. Ich darf glaub ich nicht schreiben welche, aber es gibt noch welche in allen Groessen.
Mue x
OOops, das ist im falschen thread...
- Asphodel
- gut eingelebt
Danke Mue!KleineMue hat geschrieben:Mh, bei einigen UK Haendlern gibt es auch noch welche. Ich darf glaub ich nicht schreiben welche, aber es gibt noch welche in allen Groessen.
Mue x
- KleineMue
Vielen lieben Dank!!!bide6 hat geschrieben:Klar, darfst du!KleineMue hat geschrieben:Oh, darf ich diese Bilder bei NM posten? Da fragen sich Mamas wie dieses Tuch wohl aussieht!bide6 hat geschrieben:So, hier Original und "Fälschung".
Mue x
Mue x
- Faith84
- ist gern hier dabei
Ein wonderschones Tuch und mit ´sleeydust´

Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011