Vor einigen Monaten lag schon mal ein Paket mit Glückspäckchen einfach irgendwo vor einer Haustür hier im Haus...
Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Re: Grüne Fische...
Bei meiner Freundin hat er das Paket schon mal einer vorbeigehenden Frau in die Hand gedrückt. Es war zum Glück eine NAchbarin, aber das weiß der doch nicht
Vor einigen Monaten lag schon mal ein Paket mit Glückspäckchen einfach irgendwo vor einer Haustür hier im Haus...
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns hat DPD im Moment ganz schönen Fahrer-Verschleiß.
Wir hatten ganz lange einen total netten. Seitdem der weg ist, haben wir dauernd einen anderen. Der heute war schon wieder neu...
Aber mal zurück zum Thema!
Ich krieg die Farbe auch nicht eingefangen...
Das Grün ist in Wirklichkeit viel grasiger, satter. Nicht so kühl wie es hier wirkt. Es ist das Grün der Iris halt, totaaal schön!
Ich kann ja ungewaschene Tücher nicht leiden, also war es für mich kein wirkliches Bindeerlebnis.
Ich warte aber nochmal mit dem Waschen, vielleicht findet sich ja jemand mit nem 4er, der mit mir tauscht. 
Aber mal zurück zum Thema!
Ich krieg die Farbe auch nicht eingefangen...
Ich kann ja ungewaschene Tücher nicht leiden, also war es für mich kein wirkliches Bindeerlebnis.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- 2girls5boys
2girls5boys hat geschrieben:habe vorhin mit DD telefoniert, da ich auch noch warte.........
sie bekommen heute die Lieferung und dann werden die Bestellungen abgearbeitet, also so Montag eher ab Dienstag kann ich damit rechnen![]()
es waren wohl vorerst nur ein paar wenige Exemplare vorhanden, deswegen haben manche schon eines bekommen.....
Huhu- es ist doch schon gekommen!!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Das kenn ich hier bei uns auch nicht (aber vielleicht sind die hier auch genauer - mein Vater hat auch bei der Post gearbeitetEla78 hat geschrieben:Da muß ich unseren DPD-Mann mal loben.
Das würde er nie machen.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
ein gsnz ganz tolles tuch, sehr hübsch... bon ein bißchen neidisch 
- Sinchen1985
hm, der Mann von DPD, der heute morgen hier war, war sehr nett. Hat extra 2 mal geklingelt und gewartet (ja, wir haben heute ausgeschlafen
)
Also das Tuch ist einfach wunderbar...haben es heute schon 2 Stunden benutzt und es ist weich, griffig, rutscht kein bisschen und riecht so gut...
Ich versuch mal, ein Bild einzufügen
Also das Tuch ist einfach wunderbar...haben es heute schon 2 Stunden benutzt und es ist weich, griffig, rutscht kein bisschen und riecht so gut...
Ich versuch mal, ein Bild einzufügen
-
pisces
- SuT-Legende
meins ist immer noch nicht da 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine sind heute Morgen auch angekommen - und wunder-wunder-wunderschön. Darum werden sie wohl auch nicht in der KK landen.
Foto reiche ich noch nach, die Kamera habe ich bei meinen Eltern vergessen...
Es grüßt herzlich Mathilda
- antje143
- Mod a.D.
bei DD wurde mir heute gesagt,das die fische so raus gehen,wie sie aus der weberei kommen,die werden also ständig frisch gewebt...und ab montag soll es richtig los gehen mit verschicken...sie schauen sich die TT doch erst noch wegen fehlern an und so...pisces hat geschrieben:meins ist immer noch nicht da
die kommen,und ich hoffe weiter,das ich über die warteliste eins bekomme...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich glaub, wenn mir der dpd-mensch das paket immer wieder nur für die haustür stellen würde, dann würde ich mal eins als nicht erhalten melden...
vielleicht kuriert ihn das dann...?
vielleicht kuriert ihn das dann...?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!