Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
frau schneider hat geschrieben:jetzt muss ich grad nochmal nachfragen :
ein altes indio s/w (oranges schild, 4 stellige plz) mit fransen, aber leider mit flecken (hellbraun, evtl. kaffee?, ich hab´s schon so bekommen). was kann das wert sein?
glg vom see
frau schneider
meins ging für 60€ bei ebay weg..is aber schon 1,5 jahre her...hatte normale fransen..keine wollfransen
Minja hat geschrieben:Jep... zum Tragen werde ich es sicher nicht nehmen. Kein Wunder das die Verkäuferin die Bilder nicht besser hingekriegt hat!
na toll, ich sie schon mehrfach angeschrieben und sie meint es sei definitiv ein orginal! Da habe ich wohl pech gehabt- das erste und letzte mal Kleinanzeigen!
sonst schick die bilder doch mal nach didymos via mail...die müssten es ja 100%ig wissen..
würde aber auch sagen, dass es keins is
Was sind denn die Tücher wert:
DD schneeflocken hellblau Gr. 5
DD Stillen und Tragen Milchschoko Kleinkindertuch extrabreit Gr. 5
DD Pfauen Weinrot weiss aus der Neuauflage Gr. 5
DD Geckos schwarz Gr. 5
Ach ja und rein hypothetisch weil ich will´s und bekomme es nirgends: ein DD rosa Rabeneltern Gr. 5?
Vielen Dank!!
Wortgewitter hat geschrieben:Hmmmpf, ich frag mal ganz vorsichtig... Was wäre denn so ein Eisblau in Gr. 6 gerade wert? *seufz*
Irgendwer ne Idee? Sind die eigentlich noch erhältlich, das wär ja wichtig für den Preis.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke