Ich lese da schon gar nicht mehr. Der Pubertät bin ich schon entwachsen und hab jetzt einfach andere Prioritäten, als Rumstänkern

Ich versteh es auch nicht. Wenn ich in einen Laden gehe und finde einen Pullover wirklich hässlich, mach ich doch nicht die Ladenbesitzerin fertig oder rufe bei der Firma an, um ihnen Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen...
Und wieviele Kindershirts gibts z.B. mit Eulen drauf? Da sag ich doch auch nicht, das hat Esp*** aber von Ernsti*** nachgemacht oder von Jak*** oder von.... Es ist/war einfach ein sehr beliebtes Motiv. Jetzt sinds halt grad Piraten.
Mir gehts jetzt nicht drum Kokadi zu verteidigen. Ich verstehe nur nicht, warum einem das überhaupt wichtig ist und manchen sogar so dass sie anscheinend Gefühle wie Wut usw. empfinden. Wie jatta schon schreibt, es gibt (leider) ganz andere, wichtige, existenzielle Dinge, die solche Gefühle hervorrufen und für die man seine Kraft braucht.
Ich möchte damit niemanden zu unrecht verurteilen, aber manch einer sollte vielleicht sein smartphone öfter mal zur Seite legen und sich bei fb ausloggen, um sich mit seinem Baby (für dessen Nähe diese ganzen tollen Tücher ja eigentlich gedacht sind) zu beschäftigen und vielleicht sogar, um die Tücher zu benutzen