Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Ich glaub, der DPD-Mann wollte was für mich bringen - und genau heute musste ich arbeiten und keiner der Nachbarn war da
Dafür freu ich mich schon auf morgen, wenn ich das Paket abholen geh 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Nuala
- Power-SuTler
*wuah* Endlich hab ich das Pekt abgeholt - und waaaaahnsinn, irgendwie hab ich so schnell bestellt, dass ich mir ein Tuch niht gemerkt hab.
Und das war dann (logisch, war ja bestellt) "plötzlich" im Paket. Eines, das ich schon immer mal wollte, aber mir nicht sicher war!!! JUHUUUUU!!! War das eine coole Überraschung!!!!
Ich bin sooo stilldement, schlimmer gehts nimmer.

Und das war dann (logisch, war ja bestellt) "plötzlich" im Paket. Eines, das ich schon immer mal wollte, aber mir nicht sicher war!!! JUHUUUUU!!! War das eine coole Überraschung!!!!
Ich bin sooo stilldement, schlimmer gehts nimmer.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- minalusch
Und welches ist es nun? 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Nuala
- Power-SuTler
Das Kiwi. 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- vrabec
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Mein Paket kam heute an
: aber es fehlt ein Tuch- das ER...
Kommt meine Bestellung in 2 Päckchen???
Kommt meine Bestellung in 2 Päckchen???
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
- ullilein
Ich hab`s endlich auch zur Post geschafft und ich liiiiieeeebe diese Farben, auch wenn sich das Jungle und der ER-Sling doch recht ähnlich sind. Freu mich schon aufs Probetragen
Danke nochmal kloesschen 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Meiner ist leider noch nicht da *schnüff*...(dafür hab ich das Jungle ja schon seit ner Weile hier
)
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- cocotte
Bei mir ist heute endlich mein ersehntes Forrest Berries angekommen! Und es ist genauso strahlend, wie es auf den Fotos aussieht, wirklich toll!!! Hab gleich noch ein paar Fotos geschossen, aber die sind leider zu dunkel und unscharf geworden.... Egal, das Tuch ist auf jeden Fall superschön. Vielen Dank für die Bestellaktion, Kloesschen!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
am donnerstag kam dann endlich meine TT-lieferung...
danke liebe caroline...
und was soll ich schreiben...das los amates sieht sowas von genial aus-dafür habe ich gerne die aida-ellipsen zurück geschickt...
und das old rosa hat einen ganz speziellen charme...
und ich habe extra beide gemessen-denn ich will sie erst mal nicht waschen,denn sie riechen so gut...
das L.A. ist ein 4,60m TT und hat 4,98m ohne waschen und das O.R. ist ein 5,2m TT und 5,66m lang ohne waschen...
damit ist genug "spielraum" fürs waschen ...
und mein sling aus dem cherry pie habe ich auch dazu gelegt-eine gute mischung...
und jetzt bilder für euch:
und liebe barbara und becky,da habt ihr wunderschöne farben in ein TT weben lassen...
am donnerstag kam dann endlich meine TT-lieferung...
und was soll ich schreiben...das los amates sieht sowas von genial aus-dafür habe ich gerne die aida-ellipsen zurück geschickt...
und ich habe extra beide gemessen-denn ich will sie erst mal nicht waschen,denn sie riechen so gut...
das L.A. ist ein 4,60m TT und hat 4,98m ohne waschen und das O.R. ist ein 5,2m TT und 5,66m lang ohne waschen...
damit ist genug "spielraum" fürs waschen ...
und mein sling aus dem cherry pie habe ich auch dazu gelegt-eine gute mischung...
und jetzt bilder für euch:
und liebe barbara und becky,da habt ihr wunderschöne farben in ein TT weben lassen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/