Aufräumarbeiten bei didymos...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Aufräumarbeiten bei didymos...
Mal eine ganz blöde Frage. Ich kenn mich noch nicht so aus
. Die Fische, Ellipsen, Lilien etc. sich Jacquard-Modelle oder?
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Nö das glaube ich nicht... Ich kaufe wirklich viel und oft bei Didymos seit Juni 2007, also schon gut 2 Jahre ohne Pause, hab auch schon Sonderanfertigungen in Gr 7 bekommen wenn ich gefragt habe, bin also nicht unbekannt. Und hab trotzdem nix gescheites bekommen.vivianesophie hat geschrieben:Kann das sein, dass besonders bei denen die eh schon mehrere Tücher von DD haben und auch öfter da einkaufen die Chance auf ein schönes Tuch größer ist?
Ich habe nach dem Reinfall mit dem Chiara (ungefärbten) und dem Jakob nun mich noch mal hinreißen lassen und habe gleich vier! Tücher bestellt... Wenn da nun auch nichts bei ist, dann kaufe ich mir nur noch gebrauchte.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Ella07
- hat viel zu erzählen
Ich hatte noch nie bei denen bestellt und gleich ein 4er Ellipsen schwarz bekommen.vivianesophie hat geschrieben:Kann das sein, dass besonders bei denen die eh schon mehrere Tücher von DD haben und auch öfter da einkaufen die Chance auf ein schönes Tuch größer ist?
Ich habe nach dem Reinfall mit dem Chiara (ungefärbten) und dem Jakob nun mich noch mal hinreißen lassen und habe gleich vier! Tücher bestellt... Wenn da nun auch nichts bei ist, dann kaufe ich mir nur noch gebrauchte.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, sind es!hanna01 hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage. Ich kenn mich noch nicht so aus. Die Fische, Ellipsen, Lilien etc. sich Jacquard-Modelle oder?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Danke Patatina.
Kann man die Ü-Eier auch wieder zurück schicken wenn sie mir nicht gefallen?
Ich müßte dann nur die 4,50 € Porto zahlen?
Viele Grüße,
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Die kann man zurückschicken, soweit ich weiß musst Du nur das Rückporto bezahlen, wenn Du die Ware noch nicht bezahlt hast. Sonst bekommst Du alles erstattet.hanna01 hat geschrieben:Danke Patatina.
LG Nadine
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Misurina
- Profi-SuTler
Meine sind gerade gekommen. 2er Nino rubinrot (sieht gut aus, auch ohne ersichtlichen Fehler), dann noch 3er Eva und Jonas (steht auf dem Zettel) aber das Tuch ist eher so rotorange, das musste laut didymos Seite Jakob sein, oder?
Mist ich habe auf was Grünes oder Blaues gehofft. Mag nicht alles in rot bzw. rosa
Mist ich habe auf was Grünes oder Blaues gehofft. Mag nicht alles in rot bzw. rosa
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- rosemarie
- gehört zum Inventar
und ein paar schwarze ellipsen in gr. 4 mit denen ich leider so ganz und gar nichts anfangen kann. sind mir einfach zu duster. wenn sie niemand hier will gehen sie leider wieder zurück.
- Lyra
- alter SuT-Hase
Oh man, ich bin ja soooo Atta!!!!!
Hatte zuerst nur bei meiner Freundin mitbestellt und Schoko Ellipsen und Jim Türkis bekommen... die Ellipsen hab ich schon getauscht und der Jim wird noch bei einem guten Angebot vertauscht.
Darauf hin bin ich mutig gewurden und hab selber noch mal bestellt. Was hab ich bekommen???
Wellen natur, Standard grau und Paul
gar nicht meins.
Wellen natur hab ich jetzt zum Kauf angeboten, da kein Tauschangebot kam und der Rest geht zurück...
Na ja und nu hab ich hier gelesen, dass die neuen Lilien auch dabei sein könnten... also hab ich noch mal bestellt
Ich bin echt sooooo ATTA!!!!
Allerdings hab ich auch an meine Freundin gedacht und noch mal 2 Tücher Gr.2 bestellt, die kamen bei der letzten Bestellung nicht mit....
Hatte zuerst nur bei meiner Freundin mitbestellt und Schoko Ellipsen und Jim Türkis bekommen... die Ellipsen hab ich schon getauscht und der Jim wird noch bei einem guten Angebot vertauscht.
Darauf hin bin ich mutig gewurden und hab selber noch mal bestellt. Was hab ich bekommen???
Wellen natur, Standard grau und Paul
Wellen natur hab ich jetzt zum Kauf angeboten, da kein Tauschangebot kam und der Rest geht zurück...
Na ja und nu hab ich hier gelesen, dass die neuen Lilien auch dabei sein könnten... also hab ich noch mal bestellt
Ich bin echt sooooo ATTA!!!!
Allerdings hab ich auch an meine Freundin gedacht und noch mal 2 Tücher Gr.2 bestellt, die kamen bei der letzten Bestellung nicht mit....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Misurina
- Profi-SuTler
hmmm, habe das gerade ausprobiert und es ist mit ungewaschenem Tuch schon sehr knapp. Seid ihr alle so superschlank oder mach ich was falsch ?EmmiLou hat geschrieben:Känguru und RucksackMisurina hat geschrieben:Darf ich Euch (habe noch nicht so viel Erfahrung) fragen, was ihr mit den 3er Tüchern bindet? Wiege, Hüftsitz, was geht noch ?
Meins kommt bestimmt morgen, hibbelhibbel.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012