Der sieht vor allem obenrum irgendwie zu groß aus, oder? Also dass der am Taillenbund so überhängt, ist ja am Anfang der Größe so gewollt, habe ich gelesen. Aber das sieht alles irgendwie auch zu weit aus.
Was sagt CK1 denn dazu?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Dorkas hat geschrieben: 28.03.2025, 23:58
Der sieht vor allem obenrum irgendwie zu groß aus, oder? Also dass der am Taillenbund so überhängt, ist ja am Anfang der Größe so gewollt, habe ich gelesen. Aber das sieht alles irgendwie auch zu weit aus.
Was sagt CK1 denn dazu?
Sie ist sogar eher am Ende der Größe
Kind hat Brustumfang 69,5, Taille 65 und Hüftumfang 74,5
signal-2025-03-28-17-22-23-937.png
Für das Halsgummi soll man Bauchumfang nehmen, also hab ich 65+NZ genommen. Das muss in jedem Fall enger und ich hoffe, sie passt dann noch durch...
Sie hatte den tun fernsehgucken an, aber wirklich bewegt noch nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Für mich sieht das aus, als könntest du das Ober-Teil 1-2 Größen verkleinern
GemeineEsche, wie machst du denn den Ausschnitt? Nur säumen (täuscht das? Sieht so aus) ist am Halsausschnitt eher nicht so gut. Entweder Bündchen oder wenn du es unsichtbarer haben willst, Beleg (kann man einfach selbst erstellen).
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Ich hab schon mehrere Sachen probiert. Diesmal innen ein Streifen, also Minibeleg quasi. Hab aber glaube ich nicht genug gedehnt beim Annähen. Bündchen hab ich auch schon gemacht aber nur mit Jerseystoff. Das hat sich beim letzten Mal irgendwie verdreht, obwohl ich dem Muster gefolgt bin. Ich bin ansonsten halt nicht so genau, das ist überall außer am Halsausschnitt verschmerzbarer