Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
-
mameso
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
Oh schön, die würden hier auch beide sehr geliebt werden!
Tochter (06/2021)
Sohn (09/2023)
Sohn (09/2023)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Oben Cord für Herbsthosen. Maus braucht eine ganzen Schwung.
Das Geflügel wollte Maus unbedingt haben, ich überlege noch was ich daraus nähe.
Kuh und Milchkanne werden Schlafanzug
Das Panel ist für eine Freundin von Maus
Das Geflügel wollte Maus unbedingt haben, ich überlege noch was ich daraus nähe.
Kuh und Milchkanne werden Schlafanzug
Das Panel ist für eine Freundin von Maus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Die Kühe sind ja cool! 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- JoJu
- Miss SuTiversum
Herbert…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Grizzly, die Stoffe würden hier auch sehr gut ankommen. 
Pelufer, der oberste gefällt mir richtig gut. Aber alles was dicker als Jersey ist, verweigert meine Große selbst im Winter häufig, weil es im Kindergarten recht warm ist.
Ich habe noch gar nicht mein letztes Paket gezeigt, Tigerlilly hat letztes Wochenende geliefert. Die senfgelbe Wolltresse und der Reißverschluss sind bewusst ausgesucht gewesen, die restliche Wolltresse war ein Ü-Paket. Ich suche immer viel zu lange nach passender Wolltresse für ein einzelnes Projekt und weil ich unschlüssig bin, lege ich die Walkstoffe und Wolljerseys doch nur wieder in den Schrank. Jetzt hab ich einen Vorrat und muss eben schauen, was ich vom Vorhandenen kombinieren kann. Das wird sicherlich beim Wolle vernähen helfen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn zB von Lila gern mehr hätte drin sein dürfen, das ist nur ein wirklich kleines Stück. Aber gut, für einen halben amerikanischen Ausschnitt beispielsweise wird das auch passen.
Ansonsten noch Reißverschlussendstücke und oben Vliesline und Vliesofix. Die Elch-Stanze gab es geschenkt dazu, mein Mäuschen freut sich sehr darüber.
Pelufer, der oberste gefällt mir richtig gut. Aber alles was dicker als Jersey ist, verweigert meine Große selbst im Winter häufig, weil es im Kindergarten recht warm ist.
Ich habe noch gar nicht mein letztes Paket gezeigt, Tigerlilly hat letztes Wochenende geliefert. Die senfgelbe Wolltresse und der Reißverschluss sind bewusst ausgesucht gewesen, die restliche Wolltresse war ein Ü-Paket. Ich suche immer viel zu lange nach passender Wolltresse für ein einzelnes Projekt und weil ich unschlüssig bin, lege ich die Walkstoffe und Wolljerseys doch nur wieder in den Schrank. Jetzt hab ich einen Vorrat und muss eben schauen, was ich vom Vorhandenen kombinieren kann. Das wird sicherlich beim Wolle vernähen helfen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn zB von Lila gern mehr hätte drin sein dürfen, das ist nur ein wirklich kleines Stück. Aber gut, für einen halben amerikanischen Ausschnitt beispielsweise wird das auch passen.
Ansonsten noch Reißverschlussendstücke und oben Vliesline und Vliesofix. Die Elch-Stanze gab es geschenkt dazu, mein Mäuschen freut sich sehr darüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Fabric Baron hat geliefert:
Spandex matt und glänzend ist tatsächlich normaler Badelycra, eher fest und blickdicht
Mesh ist badefutter. Da bestell ich glaub ich noch nach, da hab ich immer zu wenig
Von dem lycra supplex bin ich echt positiv überrascht, der fühlt sich richtig weich und fast wie Baumwolljersey an.
Mesh ist badefutter. Da bestell ich glaub ich noch nach, da hab ich immer zu wenig
Von dem lycra supplex bin ich echt positiv überrascht, der fühlt sich richtig weich und fast wie Baumwolljersey an.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Jetzt bin ich gespannt wann mein Paket kommt 
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Das fühlt sich noch weicher an, als es aussieht 

- Laura1980
- Power-SuTler
Ich hoffe, fabric baron hat noch Stoffe wenn ich wieder bestellen kann 
Lycra und Badefutter ist schonmal super!
Pelufer, welchen Stoff hast du bestellt?
Lycra und Badefutter ist schonmal super!
Pelufer, welchen Stoff hast du bestellt?
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Bei Lebenskleidung Rippenjersey,
Beim Baron Leinen, Regenjackenstoff bisschen Cord und eine Überraschungsbox. Bei der Box bin ich mir ziemlich sicher, dass da wieder Stücke für die Kruschelkiste bei sein werden
Beim Baron Leinen, Regenjackenstoff bisschen Cord und eine Überraschungsbox. Bei der Box bin ich mir ziemlich sicher, dass da wieder Stücke für die Kruschelkiste bei sein werden