gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
cutetemptation
Dipl.-SuT

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von cutetemptation »

Ich nehme solche Anrufe von unbekannten Nummern gar nicht an. Könnten auch Headhunter sein 🙈🙈

Aber ich bin heute Babyschale, Wickeltasche, Fußsack und Baby Kleidung über EKA los geworden. Das war eine ganz liebe Frau, die die Grundausstattung für eine junge Ukrainische Familie zusammen sucht 😊

Jetzt muss ich nur noch den Kombi Kinderwagen und das Beistellbett loswerden, dann sind die größeren Sachen weg 💪
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Caratra
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Caratra »

Mäusebaby hat geschrieben: 04.06.2022, 11:07 Ich lege da auf, bevor sie überhaupt den ersten Satz zuende gesprochen haben. Erstens ist mir meine Zeit zu schade und zweitens finde ich es zu anstrengend, so genau darauf zu achten, was ich sage, weil ja weder mein Name noch Ja vorkommen darf.
Ich sage immer, dass ich keinen Computer habe. Dann legen die von selbst auf. :lol:
mit Winterhasen (2012) und Sommermaus (2016)
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Avjami »

Caratra hat geschrieben: 05.06.2022, 23:24
Mäusebaby hat geschrieben: 04.06.2022, 11:07 Ich lege da auf, bevor sie überhaupt den ersten Satz zuende gesprochen haben. Erstens ist mir meine Zeit zu schade und zweitens finde ich es zu anstrengend, so genau darauf zu achten, was ich sage, weil ja weder mein Name noch Ja vorkommen darf.
Ich sage immer, dass ich keinen Computer habe. Dann legen die von selbst auf. :lol:
😅😅😅😅😅
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Mich fragen die immer ob ich einen Computer habe. Richtig, ob ich der Main user sei. Hey, ich hab 3 Kinder wie könnte ich... :lol:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Vögelchen

Beitrag von Vögelchen »

Ich bin eine 60iger Jahre Teak Schrankwand meiner Eltern losgeworden. Ich wollte sie zum verschenken einstellen und habe im letzten Moment 100€gewählt. Nach 3 Minuten schrieb eine Dame aus Dortmund daß sie sofort zahlt und reserviert. Dann habe ich unfein die Anzeige nochmal raus genommen und mich erstmal informiert.
Es gibt einen recht krassen Markt für Vintage Möbel. Ich habe schließlich für 440 € verkauft und vermute, daß der Herr ein Einkäufer eines großen Teak Stores ist. Sein Nachname und der eines Shop Eigentümers sind nämlich gleich. Und er hat meine Nachfrage bisher unbeantwortet gelassen, nachdem er bis zum Verkauf immer sofort ultra höflich geantwortet hat.
Anyway.....Weg!
Liebe Grüße, das Vögelchen
Lösche Benutzer 27878

Beitrag von Lösche Benutzer 27878 »

Kann mir jemand erklären, was mit den Wildlingen auf EKA los ist? :lol:
Hab da zum Spaß mal reingeschaut und war total geflasht, was man da für abgerockte Schuhe zahlt :O
Da lohnt es sich doch, neu zu kaufen?!
Sorry für meine Verwunderung, aber ich kanns gar nicht einordnen :lol:
OrangerStier
Dipl.-SuT

Beitrag von OrangerStier »

Das ist leider auch das was ich so sehe ich hätte gerne gebrauchte zum Testen aber nicht zu den Preisen. Wobei ich das bei vielen Barfuß Schuhen finde
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Kieselstein
alter SuT-Hase

Beitrag von Kieselstein »

Ich hab hier grad welche, die ich einstellen will und bin wegen der Preise auch verunsichert. Was würdet ihr denn für gut erhaltene (Sohle nicht abgenutzt, etwas verfärbt und Farbe der Schnürsenkellöcher n bißchen abgekratzt) bezahlen?
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
Avjami

Beitrag von Avjami »

Der Frage schließe ich mich an mit total gut erhaltenen, die werden nämlich hier nicht getragen die Wildlinge, weil man so schwer reinkommt🙄
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Ich liebe meine Wildlinge. Gebraucht würde ich nicht mehr als die Hälfte vom NP bezahlen, wobei das schon viel ist. Dann sollten die auch noch echt gut in Schuss sein.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“