Lialuna näht
- kroschka
- Dipl.-SuT
Re: Lialuna näht
Gottchen, ist das süß!
Der Nilpferd-Schlafanzug und die Bluse sind auch toll.
Der Nilpferd-Schlafanzug und die Bluse sind auch toll.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
lialuna
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab seit langem mal wieder für mich genäht. Schnitt ist Nr.1 aus dem Lillesol Buch. Ich würde wohl das nächste Mal die Variante mit tieferem Ausschnitt ausprobieren.
Und einmal Autumn Forest für die Kleine.
Ich hab seit langem mal wieder für mich genäht. Schnitt ist Nr.1 aus dem Lillesol Buch. Ich würde wohl das nächste Mal die Variante mit tieferem Ausschnitt ausprobieren.
Und einmal Autumn Forest für die Kleine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
.lialuna hat geschrieben:Danke:) Ich werde wohl nochmal mit der normalen Nähmaschine nähen und hoffe, dass das dann keine Löcher gibt.
Heute hatte ich Nähzeit und hab noch ein paar Ufos vom Stapel beendet.
Ein Kinderkleid mit langen Ärmeln für uns und eines für die Tochter einer Freundin als Geschenk.
Und außerdem noch ein Trägerkleid + gekürzte Leggings. Ich hatte 15 cm vom hellblauen Stoff und 25 cm von dem anderen aus einer Ü-tüte. Hat ganz genau gereicht für Größe 80
Das Kinderkleid, hat das nicht einen amerikanischen Ausschnitt?
Deine neuen Sachen sind auch wieder sehr schön!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Waah, das t-shirt ist toll! Michas stoff? Ich glaub, aus dem hab ich für die Nichten Röckerln genäht.
Und der Drachenstoff! Ohhh. Der ist echt toll!!!!!
Hat das lillesol-Shirt eigentlich abnäher? Oder passt es auch so für großen Busen bei Bohnenstange?
Hat das lillesol-Shirt eigentlich abnäher? Oder passt es auch so für großen Busen bei Bohnenstange?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
-
lialuna
Das Kinderkleid hat beide Ausschnitte zur Auswahl dabei.Seifenblasenfrau hat geschrieben:
Das Kinderkleid, hat das nicht einen amerikanischen Ausschnitt?
Ja, das ist Ü-tüten Stoff.Serafin hat geschrieben:Waah, das t-shirt ist toll! Michas stoff? Ich glaub, aus dem hab ich für die Nichten Röckerln genäht.
Das Lillesol-Shirt hat keine Abnäher. Ich weiß nicht wie das bei großem Busen und Bohnenstangen sitzt. Für moppelig mit normalem Busen bin ich mit dem Sitz zufrieden
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Ich find, du bist ganz normal. Nix mopperl.
kleiner Maulwurf 12/15
-
nager_michi
- Power-SuTler
Menno.. wieso bekomm ich keine Benachrichtigung hier...ich hab gaaaanz viel verpasst! Schöne Sachen hast wieder genäht. Der Nilpferd Schlafi ist toll. Den Stoff find ich auch so schön, hab ihn aber nicht gekauft, dachte da sind meine schon zu groß für *snief*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
lialuna
Danke serafin. Ich fühl mich einfach moppelig weil ich immer noch 8 kg über meinem Gewicht vor der ersten Schwangerschaft bin... Naja.. im Moment bin ich im Hochzeitsendspurtabnehmen recht erfolgreich 
Zumindest den Schnitt für die Zwergenkleider zu den Anlass hab ich jetzt auch gefunden: Das Sommerkleid Eleara.
Zunächst gab es Probekleider aus Webware. Für die Hochzeit will ich aus Seide nähen, mit Bindeband hinten und Tüll drüber oder drunter.
Zumindest den Schnitt für die Zwergenkleider zu den Anlass hab ich jetzt auch gefunden: Das Sommerkleid Eleara.
Zunächst gab es Probekleider aus Webware. Für die Hochzeit will ich aus Seide nähen, mit Bindeband hinten und Tüll drüber oder drunter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
-
nager_michi
- Power-SuTler
Die sind toll geworden!
Hab nix von moppelig gesehen die Woche !! Mach dich nicht schlechter als du bist!
Hab nix von moppelig gesehen die Woche !! Mach dich nicht schlechter als du bist!
LG,