Michis Werke und Stoffabbau
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Michis Werke und Stoffabbau
hihi.. ja mach mal. Er ist schon fleißig im Einsatz.. Papierchen von den Kindern, Parkzettel, nen Trinkhalm.. alles drin. Ist auch ganz einfach... nimm nen DinA4 Blatt, Ecken unten abrunden und du hast Deinen Schnitt. Der Bändel ist ca. 25-30 cm lang. Fertig!
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Lyra
- alter SuT-Hase
Prima. Danke [emoji4]
--------------------------------------
Mehr findest Du in meinem Blog die Rumpelbutze.
--------------------------------------
Mehr findest Du in meinem Blog die Rumpelbutze.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Coole Idee. Sowas wäre hier auch mal nötig (zusammen mit einem Handstaubsauger für die ganzen Krümel...).
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Hahaha... jedes Mal wenn ich das Auto ausgesaugt habe, haben die Kinder Essverbot im Auto. Irgendwie hält das nie lange an 
Jetzt wo wir keinen Reboarder mehr haben gehts aber besser, da kann ich besser saugen weil ich die Sitze schnell rausmachen kann. Trotzdem immer eine Schweinerei auf der Rückbank. In meinem heißgeliebten Audi hätten sie nicht sitzen dürfen *hihi*
Jetzt wo wir keinen Reboarder mehr haben gehts aber besser, da kann ich besser saugen weil ich die Sitze schnell rausmachen kann. Trotzdem immer eine Schweinerei auf der Rückbank. In meinem heißgeliebten Audi hätten sie nicht sitzen dürfen *hihi*
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
Waaah, sie hat ihn angezogen und ich musste schnell nen Foto für Euch machen. Meine Große wünschte sich einen Schlafanzug aus genau DIESEM Nicki Stoff. Sie ist happy.
Oben ist es JawePu, ich glaube Grösse 122, somit deutlich groß und zusätzlich verlängert weil ich das bei Schlafanzügen gerne mag.. Unten Luisa in 116.
Oben ist es JawePu, ich glaube Grösse 122, somit deutlich groß und zusätzlich verlängert weil ich das bei Schlafanzügen gerne mag.. Unten Luisa in 116.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
kleiner Vorgeschmack für das Kostüm der Kleinen. Uff... ich sollte mehr Jacken nähen, die fallen mir schon echt schwer noch.
(...Und das Drehen von Bildern auch. Ich habe keine Ahnung warum die manchmal gedreht werden und manchmal nicht. Das ärgert mich total
)
(...Und das Drehen von Bildern auch. Ich habe keine Ahnung warum die manchmal gedreht werden und manchmal nicht. Das ärgert mich total
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
So und hier die anderen, schon länger fertigen Sachen 
LG,
- Sangrid
- Profi-SuTler
Oh der Body mit den Fliegenpilzen ist ja niedlich. Da krieg' ich Herzchen in den Augen.
Auf das Kostüm bin ich gespannt. Wird das ein Drache?
Auf das Kostüm bin ich gespannt. Wird das ein Drache?
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ja der Stoff ist echt goldig für so kleine Knirpse. Leider hab ich die Bänder falsch angenäht und das Vorderteil überlappt falsch rum. Sowas ärgert mach ja immer. Aber ist halt so.
Nee, wird kein Drache
Ich musste was zur Beruhigung nähen und hab drei Frühchenhosen genäht und ein UFO fertig gemacht. Die Unterhose passt vermutlich in 5 Jahren oder so...
Nee, wird kein Drache
Ich musste was zur Beruhigung nähen und hab drei Frühchenhosen genäht und ein UFO fertig gemacht. Die Unterhose passt vermutlich in 5 Jahren oder so...
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
Die beiden Kleider habe ich Euch vorenthalten.
Und das wollte ich schon laaange mal nähen. Eher für die "Nicht"-Tage oder als Backup, daher auch echt ganz dünn und aus Resten. Mal schauen ob ich damit zurecht komme. Die Klebedinger kann ich jedenfalls nicht ab.
Und das wollte ich schon laaange mal nähen. Eher für die "Nicht"-Tage oder als Backup, daher auch echt ganz dünn und aus Resten. Mal schauen ob ich damit zurecht komme. Die Klebedinger kann ich jedenfalls nicht ab.
LG,