Nee im Ernst, das Tragebild sieht doch toll aus <3 Ich finde du hast den Teint dafür
Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Oscha Winterkollektion
WOW...!
Also, nee, das kannst du wirklich unmöglich tragen! Schicks mir rüber, ich nehms dir gern ab 
Nee im Ernst, das Tragebild sieht doch toll aus <3 Ich finde du hast den Teint dafür
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde es auf deinen Bildern wünderschön, fennek. Vor allem das Tragebild ist toll.
Und ich find es auf allen Bildern wunderschön
Ich muss euch aber zustimmen, für mich gehört es auch in die Rock/Gothic Ecke. deshalb träum ich auch davon, es als Hochzeitstuch irgendwann dieses Jahr doch noch zu bekommen
Das Muster an sich ist ja schon echt was Besonderes. Und ich finde es extrem wandelbar: je nach Farben wirkt es von stilvoll über Gothic bis zu Ona´s Gardine immer total anders
Und ich find es auf allen Bildern wunderschön
Ich muss euch aber zustimmen, für mich gehört es auch in die Rock/Gothic Ecke. deshalb träum ich auch davon, es als Hochzeitstuch irgendwann dieses Jahr doch noch zu bekommen
Das Muster an sich ist ja schon echt was Besonderes. Und ich finde es extrem wandelbar: je nach Farben wirkt es von stilvoll über Gothic bis zu Ona´s Gardine immer total anders
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Schandmaul
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich sehe aber da nix mit gothik oder rock oder tattoo... ich finde das tuch sehr mhmmm, finde kein richtiges wort, so "blaublütig" irgentwie, es ist edel und anspruchsvoll, würde das tuch nie ungeschminkt tragen
- miep
Fennek, sehr schick und sehr stilvoll! Ich finde, Du solltest es behalten. Vielleicht magst Du es auf Dauer doch noch? Danke für die Fotos!!! Und dann schminkst Du Dich halt dazu 
Giramama strahlt ja wie ein Honigkuchenpferd. Da freuen sich Leute (auch Du, fennek!) über ihre Tücher, das sieht soooo toll aus, ich freu mich richtig mit. Hach.
Giramama strahlt ja wie ein Honigkuchenpferd. Da freuen sich Leute (auch Du, fennek!) über ihre Tücher, das sieht soooo toll aus, ich freu mich richtig mit. Hach.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Novalia
Oh, ich hoffe, das kan jetzt nicht falsch rüber. Ich find, es steht euch ausgesprochen gut, fennek. Du kannst die Farbe super tragen, und bei dir wirkt es auch überhaupt nicht "gruftimäßig".fennek4 hat geschrieben:danke euch...
ich sehe aber da nix mit gothik oder rock oder tattoo... ich finde das tuch sehr mhmmm, finde kein richtiges wort, so "blaublütig" irgentwie, es ist edel und anspruchsvoll, würde das tuch nie ungeschminkt tragen
Ich hab eher gemeint, dass es eben auch gerade wenn man diesen rockigen Stil trägt ein(es der wenigen) Tücher ist, die da super passen
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Schandmaul
Schandmaul
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
hey fennek, an Euch gefällt's mir. Das erstemal, wo ich dieses Tuch schön finde in getragenem Zustand. 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- fennek4
- ist gern hier dabei
tjah, so kommunikative oschas sind wieder seit mehreren tagen recht schweigsam auf ihrer fb-seite......
das tuch ist immer noch nicht "101% meins", aber im moment gefällt mir die falsche, dunklere seite mehr... und spam euch wieder mit einem tragefoto

das tuch ist immer noch nicht "101% meins", aber im moment gefällt mir die falsche, dunklere seite mehr... und spam euch wieder mit einem tragefoto

-
Medusa
- gehört zum Inventar
Das Tuch ist so gar nicht meins, aber an und um euch finde ich es sehr schick!
Die Stuckdecke ist aber auch nicht von schlechten Eltern...!
Die Stuckdecke ist aber auch nicht von schlechten Eltern...!
-
Novalia
Wunderschön, Fennek.
Das Tuch steht euch echt super! Danke für die schönen Fotos:)
Sollte nicht morgen der nächste Release sein..? Ich hab da sowas im Kopf... Man hat ja echt schon lange nichts mehr gehört. Aber wartet mal, wenn die Piep sagen, flattert die gesamte ATTA-Hünerschar wieder wild auf, mich eingenommen
Ich mag auch endlich ein Oscha haben und das SN gefällt mir echt gut. Wobei ich da auch gerne auf die PO und das Raven warte 
Das Tuch steht euch echt super! Danke für die schönen Fotos:)
Sollte nicht morgen der nächste Release sein..? Ich hab da sowas im Kopf... Man hat ja echt schon lange nichts mehr gehört. Aber wartet mal, wenn die Piep sagen, flattert die gesamte ATTA-Hünerschar wieder wild auf, mich eingenommen
Schandmaul
Schandmaul
- miep
Hör bitte auf mit Fotos. Ich war schon so froh, dass ich bei der PO auf meinen Fingern sitzen bleiben kann. Jetzt zeigst Du hier so schöne Fotos. Total verantwortungslos!
Hast Du den Pulli Deines Sohnemanns (?) selbst gestrickt? Sehr schöne Farbkombi. Ein buntes Tuch würde ja auch nicht gut dazu passen, was?!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012