Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von 2girls5boys »

Sinchen1985 hat geschrieben:ui, das macht mir ja wenig Hoffnung :( :oops:
Das wollte ich jetzt nicht! Es ist schon etwas tolles so einen Raubvogel in ein Vögelchen zu verwandeln :mrgreen: und hier sind ja ganz viele Tips geschrieben worden! Ich finde auch schonend waschen und FEUCHT trocken bügeln wirken schon Wunder :wink: .Den Granatpfau nimmt meine Große Tochter nun zum Kuscheln auf der Couch :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich denke mal,das TT wie die leinen-pfauen,die karmin-fische und azur und co. immer etwas fester bleiben wie kuschelweiche baumwoll-TT...denn leinen ist einfach von haus aus fester und deswegen ja eben gut für schwerere kinder...

mein pfau kam heute an und ich habe meine kleine rein gebunden in rucksack---das ist trotz ungewaschener steifheit gut zu bindne gewesen und mit puppe habe ich die WXT gemacht...bei einem mini-baby würde ich es aber nicht nehmen wollen,weil die tuchstränge echt sehr dick sind... ;) und ich habe das TT nachdem binden mal so locker auf einen "haufen" zusammen fallen lassen... :shock: das war fast ein turm... :shock: bilder kommen mal,wenn ich sie verkleinert habe und eben zeit dafür... :oops:
es ist vom gefühl her etwas dünner wie der granat-pfau und der glanz des leinens ist toll...es wirkt edel und ist bestimmt im sommer super...
das sind TT für die "ewigkeit" und ich bin mir sicher,meine enkel-kinder können darin in vielen jahren noch super getragen werden... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

mal sehen, wann und ob ich mich ans färben wage...in meinem kopf sieht es jedenfalls gut aus ;)

aber ich finde, dass der ecru pfau ein zahmes pony im gegensatz zum granat pfau ist. der wird superschnell weich und von der anfänglichen biestigkeit ist jetzt wirklich noch gar nichts zu merken. ich freue mich auf morgen, wenn ich die kleine einbinden kann. vorhin wollte sie schon rein und es war soooo klasse :)

hab ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass die kleine pfau-fanatisch ist ? ich bekam hier schon zu hören: das j. pfau sein, nicht mamas pfau !

ok....ich zahl ja nur :lol: :lol: :lol:
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

ach, ich bin optimistisch, dass wir das hinkriegen :D Wenigstens braucht man da keine Angst haben, was falsch zu machen...Und falls es gaaar nicht geht, findet er bestimmt ein neues Zuhause :?

Antje, auf deine Bilder bin ich wie immer sehr gespannt! Auch wenn ich grad auf das Päckchen von dir mehr hibbel :mrgreen: :mrgreen:

Unser 1.Pfau, bin schon sehr, sehr gespannt!
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich sitze jetzt gerade drauf, nachdem ich einen dreiviertel Film lang geknotet, geknetet und durch Slingringe gezogen habe. Und ja, ich habe echt den Eindruck, dass er nicht mehr so fest ist wie zu Anfang :mrgreen:
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hab ihn aber noch nicht ausgepackt! Huchuuuuu :D
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Tienchen75 hat geschrieben:Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hab ihn aber noch nicht ausgepackt! Huchuuuuu :D
:oops: Ich meinte natürlich Juchuuu! Bin wohl etwas nervös :wink:
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

oh, ich würd so gern noch mehr Bilderchen sehen....solange wir hier nich warten müssen.... :(
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

*seufz* Und meiner kommt wohl nicht so schnell. Meine Bestellung ist nicht eingegangen. Hab gestern per Mail nachgefragt. DIe Kreditkarte wurde aber belastet. Nun ja. Frau Hoffmann schrieb, dass ich mich gedulden soll, da der Webstuhl noch läuft. Ich hoffe, das Garn reicht für mich auch noch :|
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
annimara

Beitrag von annimara »

LaLeila hat geschrieben:*seufz* Und meiner kommt wohl nicht so schnell. Meine Bestellung ist nicht eingegangen. Hab gestern per Mail nachgefragt. DIe Kreditkarte wurde aber belastet. Nun ja. Frau Hoffmann schrieb, dass ich mich gedulden soll, da der Webstuhl noch läuft. Ich hoffe, das Garn reicht für mich auch noch :|

hier das Gleiche! :roll:
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“