Pfau granat leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
wow...liebe kerstin,die gelbe seite schimmert wie gold und die pfauen kommen super gut zur geltung...wahnsinn...und deine bilder sind wieder zum fernweh-zaubern... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Pfau granat leinen
bei tbw ist jetzt wieder einer drin für 335€...
die verkäuferin schreibt, dass sie noch nicht einmal den karton geöffnet hat.
kann mir bitte jemand erklären, warum sie den pfau dann überhaupt bestellt hat??? (rhetorische frage - ich kenn die antwort...
)
die verkäuferin schreibt, dass sie noch nicht einmal den karton geöffnet hat.
kann mir bitte jemand erklären, warum sie den pfau dann überhaupt bestellt hat??? (rhetorische frage - ich kenn die antwort...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
WkZaT
- peter silie
- ist gern hier dabei
Ich kann noch einen 2er haben, hat eine von euch diesen Pfau schon zum Sling verarbeitet?
Oder ist er doch etwas störrischer zum Vernähen? Was meint ihr, zu Hilfe.....
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow der gefärbte ist echt super genial!
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
vivi
- alter SuT-Hase
gefällt mir sehr gut !!!Falcon hat geschrieben:Meiner kam gestern, aber er ist nicht lange rot-weiss geblieben.![]()
So sieht er jetzt aus:
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Also ich bin ja einiges gewohnt - aber der is mal übelst störrisch!! So ein zäher Vogel
Mein übliches Programm hat ihn nicht im Mindesten beeindruckt, naja und damit habe ich sie ALLE weich bekommen bisher.... Hmpf!!
Mein übliches Programm hat ihn nicht im Mindesten beeindruckt, naja und damit habe ich sie ALLE weich bekommen bisher.... Hmpf!!
-
jatta
zufällig hat sie immer 1-3 tücher übrig *hüstel*Millefiori hat geschrieben:bei tbw ist jetzt wieder einer drin für 335€...![]()
die verkäuferin schreibt, dass sie noch nicht einmal den karton geöffnet hat.![]()
kann mir bitte jemand erklären, warum sie den pfau dann überhaupt bestellt hat??? (rhetorische frage - ich kenn die antwort...)
-
lim69
- hat viel zu erzählen
was wondering.. i think pfau is sooo thick.. is it even possible to use it as a shorty without slingrings?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
warum schreibt da keiner bei tbw was in den thread rein?Stefanie Katja hat geschrieben:zufällig hat sie immer 1-3 tücher übrig *hüstel*Millefiori hat geschrieben:bei tbw ist jetzt wieder einer drin für 335€...![]()
die verkäuferin schreibt, dass sie noch nicht einmal den karton geöffnet hat.![]()
kann mir bitte jemand erklären, warum sie den pfau dann überhaupt bestellt hat??? (rhetorische frage - ich kenn die antwort...)
verstößt das gegen die amerikanische netiquette???
ich glaub, hier in der kk könnt ich mich nicht beherrschen mal nachzufragen, wie sie denn auf diesen unverschämten preis kommt...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog