Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Naja, das ist ja klar, nur sollte das eigentlich trotzdem nicht passieren.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
du machst mich arm!schokoKind hat geschrieben:jep, nur der zeitpunkt ist noch nicht sicher..marscygale hat geschrieben:[ Die pink-schwarzen werden auch gewebt![]()
![]()
?
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Mache das, was Dir persönlich am besten passt! Du musst glücklich und zufrieden mit Deinem Produkt sein. Da die Geschmäcker verschieden sind, wird es immer jem. geben, dem etwas nicht gefällt. So heiß wie inzwischen alle auf das Tuch sind, denke ich nicht, dass Du Dir mit der ein oder anderen Farbe Gedanken machen musst, ob es verkauft wird, weil beide verkauft werden. Ich persönlich würde bei einem Petrolfarbenen eher nicht zuschlagen, weil ich zu viel Petrol/Türkis habe, aber vielleicht dann doch, weil ich ein Sternentuch so cool finde....
Farblich kann ich mir dann aber braun-hellblau etwas besser vorstellen, als braun/türkis. Wenn Du Bedenken hast wegen gerade erschiedenen Tüchern wäre das auch ein Punkt, da vieles im Türkis-Petrol Bereich raus kam, aber meines Wissens nichts im Hellblau oder Braunbereich. Auf dem Bildschirm kommt Dein Vorschaubild bei mir aber eh schon recht blau und nicht soooo türkis raus.
Beim Braun fände ich wichtig, dass es ein kühler Farbton ist. Ich habe die Toskana Ellipsen nie in echt gesehen, aber auf vielen Bildern kommen sie für mich so "Kackbraun" raus, und ich glaube, das liegt auch daran, dass es ein warmer Farbton ist. Zu einem "kühlen" Petrol oder Hellblau passt aber ein kühles Braun besser.
Farblich kann ich mir dann aber braun-hellblau etwas besser vorstellen, als braun/türkis. Wenn Du Bedenken hast wegen gerade erschiedenen Tüchern wäre das auch ein Punkt, da vieles im Türkis-Petrol Bereich raus kam, aber meines Wissens nichts im Hellblau oder Braunbereich. Auf dem Bildschirm kommt Dein Vorschaubild bei mir aber eh schon recht blau und nicht soooo türkis raus.
Beim Braun fände ich wichtig, dass es ein kühler Farbton ist. Ich habe die Toskana Ellipsen nie in echt gesehen, aber auf vielen Bildern kommen sie für mich so "Kackbraun" raus, und ich glaube, das liegt auch daran, dass es ein warmer Farbton ist. Zu einem "kühlen" Petrol oder Hellblau passt aber ein kühles Braun besser.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Braun-Hellblau finde ich auch besser als braun-türkis, aber auch ich fand, dass das Türkis auf dem Bild sehr hellblau wirkte.
Da bin ich mal mal gespannt, welche Farben jetzt als erstes kommen und wie schnell ich arm bin (vor allen Dingen, da ich gerade meinem Freund ein Nachtschwärmer versprochen habe)
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Pünktchen
- SuT-Legende
braun hellblau fänd ich ja auch mal ne tolle idee, das wär sicher wunderschön!!!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- peajay
- ist gern hier dabei
ja das war diese bekackte schriftart, aber da wir das design sowieso grundlegend geändert haben und kurzfristig ne neue drauf kommt, haben wir um zeit zu sparen an der alten version nix mehr gemacht.Mara hat geschrieben:Bei mir sind auf der Seite die Umlaute alle nur Fragezeichen in Rauten.
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh nein, kein Hellblau!
Am besten ein richtiges knalliges Türkis!
~ Sandy 

- Mystiki
- alter SuT-Hase
Tja wenn sich die 2 Gruppen nicht einig werden, wäre ich für lime/ecru *hust*

- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich wäre für hellblau mit kühlem braun
grün mit türkis
pink mit rot
und pink mit schwarz
achja, schwarz weiss zum selber färben wär auch toll
grün mit türkis
pink mit rot
und pink mit schwarz
achja, schwarz weiss zum selber färben wär auch toll
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Schwarz/weiß wäre auch noch
Welche Farben werden denn bei den Mädchentüchern gewebt?
Welche Farben werden denn bei den Mädchentüchern gewebt?