Barfußschuhe
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Barfußschuhe
Hab gerade den Papier krust von unserer Filii Lieferung zusammen geräumt, da steht da auf einem der Zettel, das es ab Juni die Filiis bis42 geben soll! Wie genial, gestern hab ich noch genau darüber sinniert, das mir die Winterstiefel auch gefallen würden! Bin ich ja mal gespannt 
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Echt????? Das wäre ja genial.... Nicht unbedingt für mich, aber damit wäre Schuh Wahl fürs Kind geklärt, der trägt nämlich jetzt schon 31.Bärchenbeuteltier hat geschrieben:Hab gerade den Papier krust von unserer Filii Lieferung zusammen geräumt, da steht da auf einem der Zettel, das es ab Juni die Filiis bis42 geben soll! Wie genial, gestern hab ich noch genau darüber sinniert, das mir die Winterstiefel auch gefallen würden! Bin ich ja mal gespannt
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Yeay...wir haben die Tage festgestellt, dass HH einen vivo Laden hat und dass die Winterschuhe sehr stark reduziert sind, mein Mann will noch festere Wanderschuhe. Wir fahren da morgen mal hin.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ui, das mit den Filii klingt toll, meine passt im Sommer garantiert nicht mehr in 32 und die gefallen mir schon recht gut!
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Die Fillii für meine Kleine sind da.
Ich find sie sehr hübsch, sie sind halbwegs breit vorne (allerdings haben wir auch Weite "W"), und wirklich Nullabsatz,
aber für Barfußschuhe finde ich die Sohle extrem steif!
Zusammenrollen geht garnicht, biegen braucht ein wenig Kraft und gegeneinander Verdrehen erfordert massiven Krafteinsatz.
Wir behalten sie jetzt, weil wir dringend Schuhe für die Kleine brauchen, aber sie geht damit wie ein Storch im Salat. Hoffe das wird noch besser.
Ich find sie sehr hübsch, sie sind halbwegs breit vorne (allerdings haben wir auch Weite "W"), und wirklich Nullabsatz,
aber für Barfußschuhe finde ich die Sohle extrem steif!
Zusammenrollen geht garnicht, biegen braucht ein wenig Kraft und gegeneinander Verdrehen erfordert massiven Krafteinsatz.
Wir behalten sie jetzt, weil wir dringend Schuhe für die Kleine brauchen, aber sie geht damit wie ein Storch im Salat. Hoffe das wird noch besser.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Also hier sind die Filii Winterstiefel jetzt seit einer Woche im Einsatz und in alle Richtungen weicher geworden, hab sie auch vor dem ersten tragen eine Weile ohne Innensohle geknetet. Und obwohl er durch die Wildlinge ja verwöhnt ist und sie doch noch recht reichlich sind von der Länge, düst er sicher duch unseren Garten (der aktuell eher einer schneebedeckten Kraterlandschaft gleicht). War auch erst unsicher, er tritt etwas flacher auf als mit den Wildlingen, aber er hat tiptop trockene und warme Füße bei unserem aktuellen Schneematschwetter. Vielleicht wird es bei euch ja auch noch besser, der Kleine ist hier normalerweise auch schnell staksig unterwegs, wenn die Sohle steif ist.
- FrauPferd
AnnaKatharina, wenn du sie (am besten Wärme knetest (oder sie eine Weile darin läuft) werden die ganz weich. Unsere lassen sich in sämtliche Richtungen verdrehen, rollen, biegen und trotz 1/2m Schnee und täglich mind. 2h am Stück + Nachmittag nochmal rodeln oder Hunderunde sind die Füße zuverlässig trocken und kuschelig warm (auch nach längerer Zeit auf dem Schlitten und immer nur einem
Paar normaler Socken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paar normaler Socken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
- amantedealmeria
Soooo, der Laden in HH ist gut, wir haben uns einige Fehlkäufe und Rumschickerei erspart und mein Mann und ich haben neue Winterschuhe. Mein Mann die höheren Wanderschuhe und ich die Hi Top (?). Für kalt und stehen sind die sicherlich nichts, aber zum Laufen ok und soooo lang haben wir es hier ja normal nicht sehr kalt und für die paar Tage gibts dann eh richtige feste Boots. Der Rabatt war heftig, knapp 90 statt 240 bei meinem Mann und 110 statt 185 bei mir. Kinderschuhe und Gummistiefel hatten sie auch da. Wobei ich ricosta deutlich weicher find als vivo.
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
- Dana
- alter SuT-Hase
Hab es nur auf die Wintermodelle Rabatt?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18