Hallo
wir sind hier nach wie vor sehr zufrieden mit den zeazoos. Die Kleine hat jetzt seit Juni Zeazoo-Hausschuhe im Kindergarten getragen. Jetzt sind sie zu klein. Da ich nun aber vor 3 Monaten angefangen habe zu nähen, habe ich ihr ein paar Leder-/Fleecepuschen genäht. Ist doch deutlich günstiger als Hausschuhe online kaufen.
Auf jeden Fall werde ich im Frühjahr / Sommer wieder Zeazoo-Schuhe bestellen. Die Sandalen fanden meine beiden Mädchen nämlich super. Und ich nutze es so lange aus, bis die Große dann sich von Mama keine Schuhe mehr kaufen lässt, aber ich hoffe, das dauert noch eine Weile.
Die Große trägt im Kindergarten Nanga-Hausschuhe. Sie schwitzt normalerweise auch recht leicht an den Füßen, aber in den Nanga-Schuhen geht es eigentlich ganz gut.
Ich selbst habe mir vor Weihnachten ein paar Ballerinas von Zaqq bestellt, weil ich nur noch Wildlinge und die Feelmax Uura habe und beide Schuhe eher nicht zur schicken Hose passen

Leider musste ich sie zurückschicken. Optisch waren sie ein Traum, aber über den Zehen leider viel zu eng

Nun werde ich vermutlich doch wieder bei den Senmotics Ballerinas landen. Die hatte ich schon mal und die waren wirklich sehr bequem, aber nach fast 1 Jahr Dauereinsatz sind die nun auch hinüber.
Ansonsten laufe ich hier bei trockenem Wetter weiterhin in den Wildlingen (Frühjahrsmodell 2016) und liebe sie, weil sie meine bequemsten und barfüßigsten Schuhe sind, die ich je hatte und sobald es nass ist und beim morgendlichen Radfahren ins Büro kommen dann die Feelmax Uura zum Einsatz. Da ich die aber nun nicht den ganzen Tag im Büro tragen möchte, habe ich mir selbst auch noch ein paar Puschen aus Leder und Fleece genäht.