Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mystiki hat geschrieben:warum können manche Leute nicht einfach die Beiträge lesen die seit ihrer letzten Anwesenheit geschrieben wurden? Oder wenigstens ein paar Seiten zurück gehen. Sorry das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen die letzten Tage
Weil Tapatalk auf meinem iPhone zum aktuellen neuesten Post springt und ich mich dann rückwärts durch den Thread hangel um aufzuholen was so passiert ist.
Tut mir leid dass das ein Problem für Leute ist.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
*ohnmächtig umfall* Falls das nicht schon jmd gemacht hat darf ich die Bilder bei NM posten?? Bitte???
So von einem Stamm Attas zum anderen...?!
Mue x
Ja, darfst du. (Ich finde es toll, dass du vorher fragst. Das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich )
Augenzeugenbricht und Befühlbericht von mir gibts auch ein paar Beiträge vorher.
Danke, danke, danke!!! *küss*herz*drück*
Und die Testberichte hab ich gefunden!! *freu*
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Mystiki hat geschrieben:warum können manche Leute nicht einfach die Beiträge lesen die seit ihrer letzten Anwesenheit geschrieben wurden? Oder wenigstens ein paar Seiten zurück gehen. Sorry das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen die letzten Tage
Weil Tapatalk auf meinem iPhone zum aktuellen neuesten Post springt und ich mich dann rückwärts durch den Thread hangel um aufzuholen was so passiert ist.
Tut mir leid dass das ein Problem für Leute ist.
Mue x
Es war nicht unhöflich gemeint Mir ist es in den letzten Tagen irgendwie vermehrt bei einigen aufgefallen.
Da ich nicht mit dem Handy im Internet bin, weiß ich nicht wie ''kompliziert'' es ist ein paar Seiten zurück zu lesen
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)