Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Mystiki hat geschrieben:warum können manche Leute nicht einfach die Beiträge lesen die seit ihrer letzten Anwesenheit geschrieben wurden? Oder wenigstens ein paar Seiten zurück gehen. Sorry das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen die letzten Tage :oops:
Weil Tapatalk auf meinem iPhone zum aktuellen neuesten Post springt und ich mich dann rückwärts durch den Thread hangel um aufzuholen was so passiert ist.

Tut mir leid dass das ein Problem für Leute ist.

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von LaLeila »

KleineMue hat geschrieben:
LaLeila hat geschrieben:Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*ohnmächtig umfall* Falls das nicht schon jmd gemacht hat darf ich die Bilder bei NM posten?? Bitte???
So von einem Stamm Attas zum anderen...?! :D

Mue x
Ja, darfst du. (Ich finde es toll, dass du vorher fragst. Das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich :oops: )

Augenzeugenbricht und Befühlbericht von mir gibts auch ein paar Beiträge vorher. :)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
jatta

Beitrag von jatta »

hach

mit eines der ersten indios, die ich bei meiner tochter hatte war das indio laguna....

das mare ist wunderschön, das monte mir leider ? zum glück ? zu hell :)
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

LaLeila hat geschrieben:
LaLeila hat geschrieben:Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*ohnmächtig umfall* Falls das nicht schon jmd gemacht hat darf ich die Bilder bei NM posten?? Bitte???
So von einem Stamm Attas zum anderen...?! :D

Mue x
Ja, darfst du. (Ich finde es toll, dass du vorher fragst. Das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich :oops: )

Augenzeugenbricht und Befühlbericht von mir gibts auch ein paar Beiträge vorher. :)

Danke, danke, danke!!! *küss*herz*drück*

Und die Testberichte hab ich gefunden!! *freu* :D

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Mystiki hat geschrieben:warum können manche Leute nicht einfach die Beiträge lesen die seit ihrer letzten Anwesenheit geschrieben wurden? Oder wenigstens ein paar Seiten zurück gehen. Sorry das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen die letzten Tage :oops:
Weil Tapatalk auf meinem iPhone zum aktuellen neuesten Post springt und ich mich dann rückwärts durch den Thread hangel um aufzuholen was so passiert ist.

Tut mir leid dass das ein Problem für Leute ist.

Mue x

Es war nicht unhöflich gemeint :) Mir ist es in den letzten Tagen irgendwie vermehrt bei einigen aufgefallen.

Da ich nicht mit dem Handy im Internet bin, weiß ich nicht wie ''kompliziert'' es ist ein paar Seiten zurück zu lesen :wink:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Achtet bitte auf die Netikette und bleibt beim Thema!
Danke,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

jatta hat geschrieben:hach

mit eines der ersten indios, die ich bei meiner tochter hatte war das indio laguna....

:shock: :shock: Ich hab es mir grad angeschaut. Das sieht dem neuen echt ziemlich ähnlich!
Da würden mich die Vergleichsbilder seeeeehr interesieren :)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
jatta

Beitrag von jatta »

LaLeila hat geschrieben:

:shock: :shock: Ich hab es mir grad angeschaut. Das sieht dem neuen echt ziemlich ähnlich!
echt ? die sind sich auch noch ähnlich ? ich höre da ein laaaaaautes jammern meines kontos :lol:

ich habe mein laguna damals verkauft, aber falls ich das mare kaufe, dann kenne ich jemand ganz lieben, der ein laguna hat für ein gemeinsames foto :)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Sorry das ich kurz mal was anderes geschrieben habe :? hab ja auch gesagt das es nicht unhöflich gemeint war :|

zurück zum Thema: Es wäre schon wenn DD mal wieder Indios raus bringt wie das April und das KR. Halt was schönes farbiges
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

jatta hat geschrieben:
LaLeila hat geschrieben:

echt ? die sind sich auch noch ähnlich ? ich höre da ein laaaaaautes jammern meines kontos :lol:

ich habe mein laguna damals verkauft, aber falls ich das mare kaufe, dann kenne ich jemand ganz lieben, der ein laguna hat für ein gemeinsames foto :)
meinst du mich :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“