Per Tapatalk
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Steht euch suuuuuper Elk und Tutti 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- mellmull
- Power-SuTler
Sieht das cool aus!!
... grüsse euch vom Telefon
... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Masim
- schreibt ganz schön oft
Muss mal Bilder von meinem ersten Kokadi (Amadeus im Wunderland) zeigen. Die Farben sehen auf den Bildern aber leider ganz anders aus.
Auf dem ersten Bild ist das Hellblau viel zu hell und das zweite ist zu lilastichig. Hm, jetzt wo ich es mir nochmal auf den Bildern anschaue, ist das erste Bild auch eher lila... Naja, beide Bilder treffen es irgendwie nicht ganz. Es ist echt schwer, die Farben richtig wieder zu geben.
Aber es ist "in echt" nicht so kontrastreich wie auf den Kokadibildern, muss ich sagen. Das dunkle Blau ist nicht so leuchtend, sondern eher "Blaumannblau", finde ich.
Es gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich finde, die Farben passen gut zum Motiv, besonders zu den Vögeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich auch gut binden lässt. Dazu muss ich aber erstmal mit dem Laufling sprechen, ob er Lust auf eine Runde Tragen hat, wenn es nicht mehr so extrem heiß ist.
(Ja, es war total unvernünftig, noch ein Tuch zu kaufen)
Auf dem ersten Bild ist das Hellblau viel zu hell und das zweite ist zu lilastichig. Hm, jetzt wo ich es mir nochmal auf den Bildern anschaue, ist das erste Bild auch eher lila... Naja, beide Bilder treffen es irgendwie nicht ganz. Es ist echt schwer, die Farben richtig wieder zu geben.
Aber es ist "in echt" nicht so kontrastreich wie auf den Kokadibildern, muss ich sagen. Das dunkle Blau ist nicht so leuchtend, sondern eher "Blaumannblau", finde ich.
Es gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich finde, die Farben passen gut zum Motiv, besonders zu den Vögeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich auch gut binden lässt. Dazu muss ich aber erstmal mit dem Laufling sprechen, ob er Lust auf eine Runde Tragen hat, wenn es nicht mehr so extrem heiß ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
- stephia
- gut eingelebt
Meint ihr dass Kokadi mit der erneuten Ahoi PO ernst macht??
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ich hoffe nicht... bin sonst glatt versucht nen 5er zu kaufen und daraus Kissen und/oder ne Tasche etc zu nàhen.
Zwergin *12.12.12
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
Lösche Benutzer 8492
Die koennen doch eigentlich nicht zurueck, oder? Wenn sie das Thema von sich aus anfangen und dann sagen "Aetsch, gibt's nicht" waere das doch ziemlich daneben, oder?stephia hat geschrieben:Meint ihr dass Kokadi mit der erneuten Ahoi PO ernst macht??
-
EhMiwm
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Geht die PO dann nur übers Fratzenbuch?
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
Lösche Benutzer 8492
Die letzte ging ueber die Homepage, bei FB duerfte das viel mehr Aufwand sein, die haben ja die ganzen Formulare fuer die Bestellungen dort nicht. Und die werden wohl niemanden alle PNs bearbeiten lassen.
-
Lösche Benutzer 8492
Laut Facebook hat Kokadi wohl die Preorder bestätigt, allerdings gibt es noch keinen Termin
.
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Gut, dass unser Ahoi keine Wertanlage ist, sondern bei uns bleiben wird 
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013