Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

lovesunshine
hat viel zu erzählen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von lovesunshine »

Ich komme grad aus einem Vivobarefoot Shop. Ra und Gobi (hatten nur die Maennermodelle) sind wirklich traumhaft. Leder ist butterweich und die Sohle schoen biegsam. Und auch schoen Platz im Vorfussbereich. Und da war noch ein Auslaufmodell Sandale das aussah wie eine Hufe; der war noch klasse. Die Kinderschuhe und fast alles andere was noch da war fand ich relativ steif und eng. :shock:
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Ich hab seit heute die Cosyshoes von Falke als Hausschuhe (das Herrenmodell). Die fühlen sich erstmal schön warm an und vor allem nicht rutschig wie meine Wollsocken auf unseren glatten Böden. Damit kann ich flüsterleise im Ballengang laufen. Einzig finde ich sie etwas schwammig, weil sie so weit sind. Gewöhnt man sich da dran? Ist das Damenmodell vielleicht schmaler geschnitten? Irgendwo hab ich gelesen, dass die sich nichts nehmen. Auf jeden Fall sind die wohl breit genug, um sie sogar mit den Correcttoes in Kombination zu tragen. :D (Muss die nur endlich mal bestellen. :roll: )
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
lovesunshine
hat viel zu erzählen

Beitrag von lovesunshine »

@Dana Wenn du bestellst kannst du den Code von Strong&Flex benutzen. Dann gibt es 5% Rabatt :wink:
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

lovesunshine hat geschrieben:@Dana Wenn du bestellst kannst du den Code von Strong&Flex benutzen. Dann gibt es 5% Rabatt :wink:
Oh, cool! Danke :D
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

feniliro hat geschrieben:Ich plädiere ja immer wieder für Nanga Hausschuhe. Ein paar wenige Modelle gibt es auch für Erwachsene
Ich finde diese Hausschuhe toll für die Kinder und überlege jetzt für mich auch welche zu kaufen. Ich trage Gr. 6. Fallen die Schuhe größengerecht aus? Bei den Kindern ist immer gut Platz, bei A*mazon habe ich gelesen, dass die für Erwachsene klein ausfallen. Hat jemand Erfahrungen?
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Ich kann meine Freundin fragen, ich meine sie hat sich mal welche letztes Jahr gekauft.
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Warum tragt ihr im Haus überhaupt Schuhe? Ich trage im Winter immer nur dicke Wollsocken, manchmal 2 Paar. BIn ja froh, wenn ich meine Füße nicht in Schuhe zwängen muss.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Sie fallen klein aus. Ich hatte mir welche bestellt.
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Jamelek hat geschrieben:Warum tragt ihr im Haus überhaupt Schuhe? Ich trage im Winter immer nur dicke Wollsocken, manchmal 2 Paar. BIn ja froh, wenn ich meine Füße nicht in Schuhe zwängen muss.
Mit den Wollsocken hab ich trotzdem Eisfüße, außerdem rutsche ich auf dem glatten Boden und kann so keinen kontrollierten Gang gehen. Leider bekomme ich leicht eine Blasenentzündung, wenn ich kalte Füße habe. Und die endeten bei mir schon 2 mal in einer Nierenbeckenentzündung. Reicht das als Begründung? :roll:

Ich finde, bei den Cosyshoes ist es null Reinzwängen. Die sind mehr wie Stoppersocken.
feniliro
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von feniliro »

Ich finde Nanga fällt generell klein aus. Bei Kindern wie auch Erwachsenen.
Freizehn hat aber glaube ich die Innensohlenlänge angegeben?
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“