Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Gestern im Baumarkt in Kaltenkirchen ein schwarzer Hop-Tye (ich gebe zu, hätte ich die Bezeichnung nicht auf dem Träger gelesen, hätte ich es nicht gewusst [emoji4]).
Wir mit Baby auf dem Arm und später im DD Robert RingSling.
Wir mit Baby auf dem Arm und später im DD Robert RingSling.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Lösche Benutzer 7681
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute in Lehningen auf dem Spielplatz : ein vier Monate altes Mädchen in einem DD Standard grau (oder beige)
Es war, glaub ich, ne WKT, konnte ich nicht genau erkennen, da ultralocker und ähm... seltsam gebunden.
Aber egal, die erste Tuchmama hier im Kaff, die nicht von mir zum tragen gebracht wurde. Hurra
Es war, glaub ich, ne WKT, konnte ich nicht genau erkennen, da ultralocker und ähm... seltsam gebunden.
Aber egal, die erste Tuchmama hier im Kaff, die nicht von mir zum tragen gebracht wurde. Hurra
-
emeste
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute in Ebbs beim Blumenkorso: eine Kraxe. Naja, vll. hab ich ja doch jemanden übersehen
Dafür Unmengen an Kiwas und Buggys in Fahrtrichtung sowie Armtraglinge, wir im einfachen Rucksack mit Julie.
Dafür Unmengen an Kiwas und Buggys in Fahrtrichtung sowie Armtraglinge, wir im einfachen Rucksack mit Julie.
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute auf der Landstraße aus dem Auto heraus:
Ein Papa mit Gepäck-Rucksack auf dem Rücken und Kind <3 auf den Schultern. Waren alleine unterwegs.
Sah toll aus!
Ein Papa mit Gepäck-Rucksack auf dem Rücken und Kind <3 auf den Schultern. Waren alleine unterwegs.
Sah toll aus!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
mrsschulzi
- ist gern hier dabei
Samstag und Sonntag auf dem Dümmerbrand in Lembruch:
Samstag eine Tragemama mit schlafendem Minibaby in einer Manduca (glaube ich ), sah von der Position gut aus. Wir mit lila-schwarzem Quadroses-Sling.
Sonntag ein Tragepapa mit Minibaby im BB in Fahrtrichtung vor dem Bauch. Beide saßen auf der Bank und 'genossen' die Sonne. Wir mit Leo bordeaux Sling.
Samstag eine Tragemama mit schlafendem Minibaby in einer Manduca (glaube ich ), sah von der Position gut aus. Wir mit lila-schwarzem Quadroses-Sling.
Sonntag ein Tragepapa mit Minibaby im BB in Fahrtrichtung vor dem Bauch. Beide saßen auf der Bank und 'genossen' die Sonne. Wir mit Leo bordeaux Sling.
MrsSchulzi mit der großen Püppi (12/13) und der kleinen Püppi (1/17).
-
sTanja
- Mod a.D.
Gestern Mannheim Luisenpark:
Ein Bb in Fahrtrichtung
Eine Manduca
Zwei Mysol (schwarz-rot und 26?)
Wir mit Flip, meistens versteckt unter meiner Weste.
Ein Bb in Fahrtrichtung
Eine Manduca
Zwei Mysol (schwarz-rot und 26?)
Wir mit Flip, meistens versteckt unter meiner Weste.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Heute im Wildpark in Pforzheim. Nur 2 Gruseltragen (1. glaub ein Alter BB, die 2. von Ci*co)
Und dann war noch die Lisa, die in der einfachen Kreuztrage um die Mama gebunden war. Aber Töchterchen war wohl lieber Armtrahr-Modus.
Wir haben mit Kkd Popstars im einfachen RS den Auto-Mittagsschlaf noch etwas verlängert. Später dann mit dem Selben Tuch in der Hüftschlinge.
~mobil~
Und dann war noch die Lisa, die in der einfachen Kreuztrage um die Mama gebunden war. Aber Töchterchen war wohl lieber Armtrahr-Modus.
Wir haben mit Kkd Popstars im einfachen RS den Auto-Mittagsschlaf noch etwas verlängert. Später dann mit dem Selben Tuch in der Hüftschlinge.
~mobil~
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- Elfe666
Armtrahr-Modus = Armtrage Modus
~mobil~
~mobil~
-
Lösche Benutzer 7681
Elfe, wann wart ihr denn da? Wir bis ca. halb eins. Das Gruseltragending hab ich auch noch gesehen.
- Elfe666
Bin erst um 14:30 gekommen.
~mobil~
~mobil~