An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
- MarinaG
- möchten wir nicht mehr missen
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Am liebsten trinke ich Earl Grey. Außerdem grünen Tee, grünen Tee mit Jasmin, Pfefferminztee, Lindenblütentee.
Die besten Kinder überhaupt:
Alexander (April 2011), Katharina (Oktober 2013) und Julian (Februar 2016)
Alexander (April 2011), Katharina (Oktober 2013) und Julian (Februar 2016)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich habe kuerzlich Earl Grey fuer mich wiederentdeckt. Das war frueher mein Lieblingstee, aber schwanger habe ich ihn ueberhaupt nicht runterbekommen und mich dann ewig nicht dran getraut.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
karina2702
- gut eingelebt
Also ich mag die Yogi Tees ganz gern. Dann mag ich noch gern Fenchel-Anis-Kümmel, Pfefferminz, Minze-Honig und den Bayram-Tee (Apfel-Feige-Dattel).
Apfel-Zimt ist auch ganz lecker.
-
Lösche Benutzer 1828
Immer noch der gute alte EarlGrey und neu Ingwer-Zitrone.
-
FelixJasmin
- gut eingelebt
mein momentaner Favorit ist der Pfefferminz Tee <3
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
- murlakartam
- gut eingelebt
Hallo!
Tee!=) Tee ist mein Lieblingsgetränk! Jetzt kann ich leider wegen dem Stillen nicht alle Sorten trinken, die ich mag. Das was ich trinke sind Anis-Fencheltee, Himbeerblättertee (die beiden sind gut für die Milchbildung), und grüne Tee Ban Cha (Bio) und Chinesische Tee Shan Cui Lan, diese Tee ist etwas teuer aber himmlisch!)
Tee!=) Tee ist mein Lieblingsgetränk! Jetzt kann ich leider wegen dem Stillen nicht alle Sorten trinken, die ich mag. Das was ich trinke sind Anis-Fencheltee, Himbeerblättertee (die beiden sind gut für die Milchbildung), und grüne Tee Ban Cha (Bio) und Chinesische Tee Shan Cui Lan, diese Tee ist etwas teuer aber himmlisch!)
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ja, den Bayram-Tee hab ich jetzt auch für mich entdeckt. Lecker! Ansonsten habe ich gerade Türkischen Apfeltee hier und geh mir mal eine Kanne kochen.karina2702 hat geschrieben:Also ich mag die Yogi Tees ganz gern. Dann mag ich noch gern Fenchel-Anis-Kümmel, Pfefferminz, Minze-Honig und den Bayram-Tee (Apfel-Feige-Dattel).
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
karina2702
- gut eingelebt
Hab noch was vergessen: Ginseng Tee mit Honig!
- Gerbera
- Profi-SuTler
Schnullerpuppe hat geschrieben:Ja, den Bayram-Tee hab ich jetzt auch für mich entdeckt. Lecker! Ansonsten habe ich gerade Türkischen Apfeltee hier und geh mir mal eine Kanne kochen.karina2702 hat geschrieben:Also ich mag die Yogi Tees ganz gern. Dann mag ich noch gern Fenchel-Anis-Kümmel, Pfefferminz, Minze-Honig und den Bayram-Tee (Apfel-Feige-Dattel).
Mmmh, türkischer Apfle *mjamm*
Den mach ich mir jetzt auch denke ich
Liebe Grüße an dieser Stelle 
-
Lösche Benutzer 6804
Ich hab mir die Tage mal den Meßmer Waldbeeren mitgenommen. Der ist zwar aromatisiert, aber soooo lecker. *mjamm*