Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von Andrea »

Lotta hat geschrieben::lol:

Vorhin war die erkruschelte Rainforest Babies von NadineS. im Briefkasten. Sieht nett aus, schön kompakt.

Aaaaaber: Mein Windelkind ist bis Mittwoch bei Oma und Opa :cry: und ich kann sie noch nicht ausprobieren...dafür kann ich endlich mal meine gesammelten Werke vollständig ins Regal räumen :lol:

Fotooooo von den gesammelten Werken :mrgreen:

Bess. Also echt... :o
Wofür brauch man das ??? Ist das so ne pseudo-emanzipatorische Pinkelhilfe (so ala: ich kann das aber auch wie mein Mann)?????? Ich mein wer will ersnthaft im Liegen Pinkeln?????

Ausser vielleicht für Schmuddelklos....und überall da wo man sich nicht hinsetzen will.. 8)

Vielleicht wäre das auch was für Patiente nim KH die Bettruhe haben und eigentlich fit sind..die alternative zum Bett-Tröhnchen...hm.....

Wie sieht dat Ding denn aus?
Liebe Grüsse, Andrea
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Hach, ich habe den Überblick verloren, aber bei mir ist sowas in die Richtung eingezogen:

Econappy Klett rosa
Blueberry Klett grün und blau retro (und ihc warte noch auf ne minkee wildkatze)
Swaddlebees AIO M
Swaddlebees Pocket M und L
Swaddlebees Höschenwindel äh weiß nich wie sie heißt in lila mit Snaps
Babykicks
Totsbots Wrap Erdbeere (so süß)

Ach und bestimmt noch mehr. Ja, Rumpi, die Whale Tale und noch ne Pinke fällt mir gerade noch ein. Sodele, jetzt habe ich ein Luxusproblem: wir haben zuviel Windeln ;).
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
hawaii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hawaii »

Patty hat geschrieben: Swaddlebees Höschenwindel äh weiß nich wie sie heißt in lila mit Snaps
organic velour fitted ;-)
Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

danke!

da fällt mir gerade noch ein, eine wahmies snap kam auch noch an. und passt super.
Viele Grüße,
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

@Andrea: Glaub mir nach einer Operation am Bauch musst du im Liegen pinkeln und auf den Topf zu gehen ist in der Situation echt nicht lustig. Ich wär heilfroh gewesen hätt ich damals das Ding schon gekannt ! :-) Und meine 63jährige Mutter die das schon mehrmals durch hat will sofort eine haben. Ist also nix mit pseudoemanzipatorisch sondern echt eine Hilfe wenn man eh schon am A*** ist als Frau wenigstens noch ein Stück Würde zu bewahren. Der Entwickler hat seine Frau auf übelste Weise leiden sehen vor ihrem Tod und hat genau deshalb die Pibella entwickelt. Also die Comfort hat absolut ihre Berechtigung als medizinisches Hilfsmittel und die Travel ist die Weiterentwicklung dessen und über Ihre Notwendigkeit kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Will aber auch nicht diesen Thread hier missbrauchen, hab mich über meine eigenen nur gefreut und es passt ja zum Thema Windeln *hihi*
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Patty.....so so.... Da seh ich doch auf einen Schlag fast ausschliesslich Windeln die ich genial finde, oder die ich unbedingt testen muss (Swaddlebees AIO zB wie ist die denn?????) Swaddlebees Pocket : ich hab ne L und find die super überlege aber ob J mit seinen 82, kg nicht besser ne M passen würde..

Und du hast ein Luxusproblem?????

Ich sag dir wie du es löst 8)

1.Schick mir ne PN
2. Wieso bist du nicht in der KK und verkaufst mir endlich deine Gro-Babys??
3. Sag dir einfach du MUSST soviel testen für deinen Laden in Berlin :mrgreen:

Patty hat geschrieben:Hach, ich habe den Überblick verloren, aber bei mir ist sowas in die Richtung eingezogen:

Econappy Klett rosa
Blueberry Klett grün und blau retro (und ihc warte noch auf ne minkee wildkatze)
Swaddlebees AIO M
Swaddlebees Pocket M und L
Swaddlebees Höschenwindel äh weiß nich wie sie heißt in lila mit Snaps
Babykicks
Totsbots Wrap Erdbeere (so süß)

Ach und bestimmt noch mehr. Ja, Rumpi, die Whale Tale und noch ne Pinke fällt mir gerade noch ein. Sodele, jetzt habe ich ein Luxusproblem: wir haben zuviel Windeln ;).
Liebe Grüsse, Andrea
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Und nochmal OT :roll: Bess..
ich hab mich dann auch grad mal bei dir schlaugelesen...ich wünschte wir hätten sowas in der Notfall Ambulanz bei uns gehabt..für die geplagten Frauen mit irgendwelchen Frakturen die mal mussten....ich werd mal eine bestellen und sie an meine Kollegen weiterreichen, vorrausgesetzt sie sind desinfizierbar..
aber das ist ein anderes Thema...ich glaub ich PN dir mal besser :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Andrea hat geschrieben:Patty.....so so.... Da seh ich doch auf einen Schlag fast ausschliesslich Windeln die ich genial finde, oder die ich unbedingt testen muss (Swaddlebees AIO zB wie ist die denn?????) Swaddlebees Pocket : ich hab ne L und find die super überlege aber ob J mit seinen 82, kg nicht besser ne M passen würde..

Und du hast ein Luxusproblem?????

Ich sag dir wie du es löst 8)

1.Schick mir ne PN
2. Wieso bist du nicht in der KK und verkaufst mir endlich deine Gro-Babys??
3. Sag dir einfach du MUSST soviel testen für deinen Laden in Berlin :mrgreen:
Also Neela passen die Gr. M besser und sie hat auch so knapp über 8kg (nehme mal an Du meintest 8,2 nicht 82, oder?). Ich überlege mal mit den Gro Baby, ich glaube ich behalte nur eine, die andere darf gehen. Und ja, auf jeden fall teste ich gerade wirklich viel auch einfach für den Laden. Da investiere ich lieber jetzt ein bisschen, als dass ich später falsch bestelle und dann Windelschrott in Massen habe und nicht verkauft bekomme. Und man muss ja auch immer aus eigener Erfahrung sprechen können. Hach, praktisch so ein Laden, das ideale für Windelsuchtis. Aber auch gefährlich. jeden Tag mit dem Stoff umgeben sein. Nicht dass ich irgendwann anfange sie selbst zu tragen.
Viele Grüße,
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ehm ja ich meinte natürlich 8,2 :roll:
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf deinen Laden...

Und falls du sie mal selber tragen solltest (was am ehesten mit den Nappies by Minki Gr. L geht :mrgreen: ) dann vergiss nicht ein Foto in den S/W Thread zu stellen gell?!

Ich find aber auch, dass oft der Reiz darin besteht, die Windeln (TT, TH etc.) einfach einmal in der Hand gehabt zu haben und sie getestet zu haben..keine Ahnung warum. Ist wohl einfach ne Begleiterscheinung....

Weiss du denn schon wieviel Windeln du ca. ins Sortiment aufnehmen willst?
Liebe Grüsse, Andrea
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Andrea hat geschrieben: Weiss du denn schon wieviel Windeln du ca. ins Sortiment aufnehmen willst?
alles noch offen, aber schon ein paar ;)
Viele Grüße,
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“