.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
Meins ist tatsächlich von einer Frau gewebt, die auch Tragetücher macht
So weit weg ist es gar nicht!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
EhMibima
Aha?elanor hat geschrieben:Meins ist tatsächlich von einer Frau gewebt, die auch Tragetücher machtSo weit weg ist es gar nicht!
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Wahnsinn. Das sieht richtig toll aus! Ich bin neidisch und wünsche mir gerade ganz viel Zeit für ein neues Hobby.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Schööön! Und ich finde, man sieht auch am muster, dass der schuss kuschelig ist!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
baum
- alter SuT-Hase
echt schööön!!!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Bei dem Muster und 4Schäften geht ein durchgehender Rand gar nicht. Bei manchen kann man evtl indem man am Rand 'plain' einfädelt etwas aushelfen. Grundsätzlich sind das eben aber die Limitierungen, die 4schäfte bringen.(und die Muster Eigenschaften -also nicht mehr als 4 über 4frei stehende Fäden usw)
Hast du mittlerweile die Diamanten gefunden? Einfach ab der 'Spitze' die Trittfolge Rückwärts treten
Hast du mittlerweile die Diamanten gefunden? Einfach ab der 'Spitze' die Trittfolge Rückwärts treten
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Danke mupfelchen - ich habs hin bekommen - führe nun an beiden Kanten einen zusätzlichen " fangfaden " mit. Das ist zwar Mehraufwand, sieht aber ganz ordentlich aus
Und so langsam geht mir auch wieder das Muster ins Hirn und ich muss nicht mehr dauernd überlegen wo ich nun bin... Es wird
Und so langsam geht mir auch wieder das Muster ins Hirn und ich muss nicht mehr dauernd überlegen wo ich nun bin... Es wird
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Wann machst du das eigentlich alles
? Ist dein Mann den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um dein Kind?? Ich wüsste gar nicht, wie ich das in den Alltag integrieren soll... Respekt! Und es sieht wirklich suuuuuppperrr aus! Murks finde ich übrigens auch alles andere als Murks
.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Dummerweise leidet mein Schlaf ziemlich unter so einem Projekt... Ich sitze dann halt abends bis " nachts " am Webstuhl..
Und wenn die kleine mittagsschlaf macht meist auch
... Während sie wach ist wäre es eher unmöglich 
Und wenn die kleine mittagsschlaf macht meist auch
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Ja, so ungefähr dachte ich mir das schon... Aber Wahnsinn, wie viel du in so kurzer Zeit schaffst. Und wie du das mit alltäglichem Krempel wie Putzen, kochen, Wäsche waschen noch vereinbaren kannst... Das mache ich nämlich meistens während des Mittagsschlafs
.
Schön, dass du von deinem Projekt hier schreibst, ich lese immer gerne mit
.
Schön, dass du von deinem Projekt hier schreibst, ich lese immer gerne mit
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)