Der Waldorfthread
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Der Waldorfthread
Bekomme ich dann ein Foto davon?
Gesendet mit Schnattertalk
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Kruemelchen, einen guten ersten Tag wünsche ich Dir morgen! 
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
na klar.. das kommt dann auch hier reinkruemelchen hat geschrieben:Bekomme ich dann ein Foto davon?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Du holst mich also morgen ab- ich freu mich aufs Meer!
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
daaaaankeeeee!youtee hat geschrieben:Kruemelchen, einen guten ersten Tag wünsche ich Dir morgen!
- 3JungsMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Der Waldorfthread
Von mir auch alles Gute, das wird toll!!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Habe ja meinen "ersten" Tag jetzt schon einen Monat hinter mirkruemelchen hat geschrieben:daaaaankeeeee!youtee hat geschrieben:Kruemelchen, einen guten ersten Tag wünsche ich Dir morgen!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Mit 4 Jungs 15,4 und 3 und Minibaby und einem kunterbuntem Leben!

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/

Mein Blog ist jetzt hier: http://naehguerilla.blogspot.de/
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ja sehr sehr gerne!3JungsMama hat geschrieben:Von mir auch alles Gute, das wird toll!!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Habe ja meinen "ersten" Tag jetzt schon einen Monat hinter mirkruemelchen hat geschrieben:daaaaankeeeee!youtee hat geschrieben:Kruemelchen, einen guten ersten Tag wünsche ich Dir morgen!
Gesendet mit Schnattertalk.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Es ist einfach nur wunderbar dort! So ich packe mal- gleich ist Teamsitzung
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Ach ich beneide dich. Doofes Beschäftigungsverbot. Mein persönliches Unwort des Jahres. 
Gesendet mit Tapatalk 2
Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Soooo, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben.
@Schule: ich habe Bedenken, weil die Schule noch GANZ neu ist, sie haben wohl 22 Schüler bislang. Sie sind auch noch nicht anerkannt als Waldorfschule und ich weiß, dass es da einiges an Querelen im Vorfeld gab. Ich meine, es kann eine Chance sein, kann aber auch voll daneben gehen...
Zumal sie auch nicht grad um die Ecke wäre. Halt näher als die alte.
@Kindergarten: Hach, eine Freundin von mir war auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. War früher eine Kollegin von mir. Ich hab ihr ein Praktikum in unserem KiGa vermittelt und sie ist so begeistert, dass sie nun auch die Ausbildung anfängt. Mensch und das passt soooooo gut zu ihr. Leider hat unser KiGa kein Geld, so dass sie die Ausbildung erstmal woanders macht, Evtl. sieht es im zweiten Jahr anders aus, das würde mich so freuen! Sie ist die Patentante meiner Jüngsten.
Apropos Jüngste: die darf nun schon nächste Woche anfangen - dabei war eigentlich Ende Oktober geplant. Nun bin ich etwas hin- und hergerissen, aber sie ist soweit, denke ich. Sie will eh dauernd da spielen, nie mit mir gehen und geht von sich aus auf die Kindergärtnerinnen zu. Hach, bald noch ein KiGa-Kind!

@Schule: ich habe Bedenken, weil die Schule noch GANZ neu ist, sie haben wohl 22 Schüler bislang. Sie sind auch noch nicht anerkannt als Waldorfschule und ich weiß, dass es da einiges an Querelen im Vorfeld gab. Ich meine, es kann eine Chance sein, kann aber auch voll daneben gehen...
@Kindergarten: Hach, eine Freundin von mir war auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. War früher eine Kollegin von mir. Ich hab ihr ein Praktikum in unserem KiGa vermittelt und sie ist so begeistert, dass sie nun auch die Ausbildung anfängt. Mensch und das passt soooooo gut zu ihr. Leider hat unser KiGa kein Geld, so dass sie die Ausbildung erstmal woanders macht, Evtl. sieht es im zweiten Jahr anders aus, das würde mich so freuen! Sie ist die Patentante meiner Jüngsten.
Apropos Jüngste: die darf nun schon nächste Woche anfangen - dabei war eigentlich Ende Oktober geplant. Nun bin ich etwas hin- und hergerissen, aber sie ist soweit, denke ich. Sie will eh dauernd da spielen, nie mit mir gehen und geht von sich aus auf die Kindergärtnerinnen zu. Hach, bald noch ein KiGa-Kind!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Tigerlein hat geschrieben:Ach ich beneide dich. Doofes Beschäftigungsverbot. Mein persönliches Unwort des Jahres.
Gesendet mit Tapatalk 2