ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von Tinkerbell12 »

Schön, dass du kommst - hab eh schon geschrieben: freu mich, dich kennenzulernen :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Hallo iris!
Hier geht's ja zu wie bei den anonymen;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

tinkerbell sag, fährst du nicht am 04. das neue buzzi testen? hab ich mir das richtig gemerkt? magst mir dann am 07. berichten, wie du es findest? :D
und ich freuuuuuuuuu mich, dass dein lue da ist - bringst ihn bitte eh mit gell? :mrgreen:
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
lilly7686
hat viel zu erzählen

Beitrag von lilly7686 »

Shenyan hat geschrieben:tinkerbell sag, fährst du nicht am 04. das neue buzzi testen? hab ich mir das richtig gemerkt? magst mir dann am 07. berichten, wie du es findest? :D
und ich freuuuuuuuuu mich, dass dein lue da ist - bringst ihn bitte eh mit gell? :mrgreen:
Wenn du denn buzzidil x reloaded meinst, ich hab einen. Soll ich ihn mitnehmen?n
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

lilly7686 hat geschrieben:
Shenyan hat geschrieben:tinkerbell sag, fährst du nicht am 04. das neue buzzi testen? hab ich mir das richtig gemerkt? magst mir dann am 07. berichten, wie du es findest? :D
Wenn du denn buzzidil x reloaded meinst, ich hab einen. Soll ich ihn mitnehmen?n
Oh wenn du das tun könntest, das wär echt klasse!!! :knutsch
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

Guten Morgen,

Fragen über Fragen...Also ich hab mir jetzt mal die HP von dieser berüchtigten Luemai TH angesehen :shock: Bitte wie kommt man zu dieser schicken Trage? Soviel ich verstanden hab, muss man die vorbestellen, kann aber trotzdem nicht 100% mit einer rechnen, oder wie läuft das? Die sehen ja grenzgenial aus. Kann man die auch selbst machen? Gibts da Anleitungen?

Danke auch für die Vorschläge auf meine erste Frage - an die TTs die mir gefallen werd ich so schnell leider nicht rankommen.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

minnibertl welche tücher würden dir denn gefallen? ev. können wir dir ja ein paar bezugsadressen pnen :D
und sollten meine lilien amethyst bis 07. da sein, kann ich sie dir gern mitbringen, damit du schauen kannst, ob du sie in natura auch magst

Bild
lilly7686
hat viel zu erzählen

Beitrag von lilly7686 »

Shenyan hat geschrieben:
lilly7686 hat geschrieben:
Oh wenn du das tun könntest, das wär echt klasse!!! :knutsch
Klar, kein problem :)
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

das sind meine absoluten Favoriten:

Lilien
Kirschblüte
Lavendel Seiden Ellipsen

Wär super wenn ich's mir ansehen könnte. Sehr lieb von dir.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

@lilly DANKESCHÖN!! wirklich total lieb von dir! ich sags ja immer: lillys braucht die welt :mrgreen:

@minnibertl
klar, wenn sie bis dahin gelandet sind, bring ich sie gern mit - ansonsten können wir uns auch so gern mal auf nen kaffee treffen, wenn ich die lilien hab und du kannst sie anschauen...

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“