Emeibaby-Trage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
layla
gehört zum Inventar

Re: Emeibaby-Trage

Beitrag von layla »

Übrigens, habe ich meine Emei jetzt mal gewaschen, aber der schwarze Stoff ist nicht weicher geworden.
Hier fände ich für Kopfstütze einen anderen Stoff echt besser.
Ansonsten finde ich insbesondere die Schulterträger nach wie vor sehr bequem und die Tragetuchlösung gut.
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Echt nicht? Ich habe sie bei 40 oder 30 Grad gewaschen mit Ökowaschmittel und der Stoff ist deutlich spürbar angenehmer und nicht vergleichbar mit den ungewaschenen Modellen.
Vielleicht noch mal waschen :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Auch bei 30 Grad mit normalem Waschmittel.
Ich werde sie erst wieder waschen, wenns nötig ist. Denn ich denke nicht, dass noch einmal waschen soviel ändern wird. Vielleicht wird der schwarze Stoff ja mit der weiteren Beanspruchung weicher ;-)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich konnte sie heute bei der Messe testen- leider zeigte sie es mir nur für vorne...
ich fand sie sehr bequem- schade, das ich keine mitnehmen konnte--- gesprächig war die Dame so garnicht :?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

pisces hat geschrieben:ich konnte sie heute bei der Messe testen- leider zeigte sie es mir nur für vorne...
ich fand sie sehr bequem- schade, das ich keine mitnehmen konnte--- gesprächig war die Dame so garnicht :?
echt? das is aber schade...war bestimmt nich die mit der ich email verkehr immer hab. die is so super lieb :)
Katitrinchen

Beitrag von Katitrinchen »

pisces hat geschrieben:ich konnte sie heute bei der Messe testen- leider zeigte sie es mir nur für vorne...
Tja, ich wurde nur von oben bis unten gemustert, eine Kontaktaufnahme war gar nicht richtig möglich.
Schade- so macht man keine Geschäfte, wenn man demonstrativ in die andere Richtung guckt bzw. sich mit seiner Kollegin unterhält...

Grüße,
Katrin
jatta

Beitrag von jatta »

Ich hab sie heute auch getestet (und die Dame war in der Tat etwas zurückhaltend und sparsam mit Informationen) und weiss nicht so recht. Die Tragepuppe, mit der ich getestet habe war in der Trage komplett verschwunden, aber das sollte so sein und kleine Babys mögen das ja...hm...hab ich wohl die falschen Babys gehabt...ich bin zwiegespalten, weiss aber nicht, ob ich da nun noch weiter Zeit investieren soll
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

ich find das mal echt bescheiden. die trage ist sooo toll und die vermiesen sich alles mit ihrem auftritt da :(
Fusionistin
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Fusionistin »

Also wegen dem Waschen, ich hab normales Waschpulver (flüssig ohne Parfum) und normalen Weichspüler genommen. Ich muss alle meine Sachen so waschen, da ich sehr sehr empfindlich mit der Haut bin.
Beide Tragen sind aber wirklich spürbar weicher geworden...

Wegen der Messe...war es denn die Erfinderin selbst? Weis sie von den "Verkäuferinen"? Sie ist doch hier auch aktiv im Forum....
LG Birte mit Tammo und Finley

Bild
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, als ich reges Interesse zeigte und fragte, ob ichs denn bei ihr direkt bestellen könne, wenn ich keine auf der Messe bekäme, da meinte sie nur, ich solle auf der HP schauen
(aber nein, ich bekam keinen Flyer wo die HP vermerkt gewesen wär)
und ja, ich hätt sofort einen gekauft

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“