LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein LueMai taucht gar nicht in der Galerie auf.
Hier mal ein Bild aus dem Zoo:
Er trägt sich soooooo klasse.
Hier mal ein Bild aus dem Zoo:
Er trägt sich soooooo klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- mellmull
- Power-SuTler
Re: LueMai
Noch nicht...da fehlen noch ein paar mehr.
Schönes Bild!! Ganz lieben Dank!!
Schönes Bild!! Ganz lieben Dank!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier mal ein Foto vom Malawi:
Er hat uns super im Urlaub begleitet, vorne Tragen ging auch länger ohne Probleme (Madame hat deutlich mehr als 12 Kg)!
Danke nochmal Melli!
Er hat uns super im Urlaub begleitet, vorne Tragen ging auch länger ohne Probleme (Madame hat deutlich mehr als 12 Kg)!
Danke nochmal Melli!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- mellmull
- Power-SuTler
Soooooo schön...ich hab Euch schon bei FB bewundert...das Bild mit den Papageien ist auch so toll!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Luema
- alter SuT-Hase
WOW!!!
DANKE an beide für diese tollen fotos!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Lösche Benutzer 7283
Hach, so schöne LueMais...kommt Zeit kommt Geld plus Überzeugungskraft für meinen Mann. 
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls ihr die Diskussion mit Grossereine hier vermisst, dann schaut hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=129243
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
-
leheri
- ist gern hier dabei
Die neuen Luemais sind da und keiner hats gemerkt. Es ist nur noch einer verfügbar und der ist auch noch sehr schön, aber wir haben ja schon einen.
Liebe Grüße
Andrea
mit Lennart 07/04, Helene Sophie *+11/08, Richard 07/10
Andrea
mit Lennart 07/04, Helene Sophie *+11/08, Richard 07/10
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
ich sehe noch 5 tolle Luemaisleheri hat geschrieben:Die neuen Luemais sind da und keiner hats gemerkt. Es ist nur noch einer verfügbar und der ist auch noch sehr schön, aber wir haben ja schon einen.
Der Kirschblüten Luemai ist traumhaft !!!
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Man kann noch alle 5 sehen, aber 4 sind verkauft, man kann sie nicht mehr in den Korb legen. In der Übersicht steht dabei "nicht am lager" oder so.
Diesmal ist der Wilde Mohn mein Favorit
Diesmal ist der Wilde Mohn mein Favorit
LG Brombeere