Puschenthread
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Puschenthread
Ohhh, mit Krümelmonster und Keks! Die gefallen mir aber gut!
Lg Mari
Lg Mari
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Jetzt legt Ihr aber los.. die letzten Paare gefallen mir ausgesprochen gut
Ich darf vermutlich keine mehr nähen. Die KLeine zieht die im Kindergarten noch an. Aber die Große schon lange nicht mehr. Zuhause haben wir gar keine Hausschuhe und für mal in Keller etc. sind so Schuhe wie Crocs einfach geschickter.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Mariposala
Ballerinapuschen mit Herz, passend zum blau-roten Herzgewand, was hoffentlich bis Weihnachten fertig wird. Größe 26/27. Ich hoffe sie passen, Madame hat eigentlich 25...
Juhu, ich hab welche genäht! Ich find die immer so fummelig, aber kaufen mag ich natürlich auch keine. Und dann hat das Kind immer keine passenden Hausschuhe, sowas!
Lg Mari
Lg Mari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Hier gabs neue Hausschuhe für den kleinen Mann. Und weil es kurz vor Weihnachten ist ganz quick&easy ohne Aplikation.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Die gefallen mir sehr Kroschka! Ich habe heute endlich den zweiten Teil vom Weihnachtsgeschenk fertig für mein Patenkind. Im Dezember auf Zuwachs zugeschnitten sollten sie jetzt genau passen.
Seit ich ungefähr dieses Modell das erste Mal bei Pünktchen gesehen habe wollte ich sie unbedingt nachnähen. Leider hat es für Töchterchen immer nur Stiefelchen aus popligem Cord gegeben, nun aber die coolen roten Lederstiefel mit Fellfutter für den frischen Laufling!!! [emoji3]
*Mai 2010 und *Januar 2013
Seit ich ungefähr dieses Modell das erste Mal bei Pünktchen gesehen habe wollte ich sie unbedingt nachnähen. Leider hat es für Töchterchen immer nur Stiefelchen aus popligem Cord gegeben, nun aber die coolen roten Lederstiefel mit Fellfutter für den frischen Laufling!!! [emoji3]
*Mai 2010 und *Januar 2013
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
nager_michi
- Power-SuTler
-
mamoto
- Profi-SuTler
Die sehen ja toll und warm aus! Oh man, das ebook habe ich ja auch, will ich auch erst seit zwei Jahren oder so nähen 
- kroschka
- Dipl.-SuT
-
Mariposala
Die sind wirklich toll!
Witzigerweise habe ich gerade heute auch Puschen für den kleinen Matz in außen rot und innen Weißer Baumwollteddyplüsch genäht. Schnitt aus einer Ottobre, warm toes, leider kein Leder sondern Outdoorstoff.
Hab selten so einen Murks genäht. Anleitung doof, Schnitt doof, ich unkonzentriert weil schnell zwischendurch. Grummel!
Hoffentlich halten sie wenigstens zum Tragen, sonst hab ich das erste Mal ein Teil für die Tonne produziert.
Witzigerweise habe ich gerade heute auch Puschen für den kleinen Matz in außen rot und innen Weißer Baumwollteddyplüsch genäht. Schnitt aus einer Ottobre, warm toes, leider kein Leder sondern Outdoorstoff.
Hab selten so einen Murks genäht. Anleitung doof, Schnitt doof, ich unkonzentriert weil schnell zwischendurch. Grummel!
Hoffentlich halten sie wenigstens zum Tragen, sonst hab ich das erste Mal ein Teil für die Tonne produziert.
- KaHaLi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach so Stiefelchen sind echt süß!
Hier waren ein paar neue Hausschuhe nötig

Hier waren ein paar neue Hausschuhe nötig

Liebe Grüße
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018