Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von JessicaR »

Aber wenn da draufsteht fuer Textile Materialien...
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Hast du mal nen Link? Ich kenn nur dieses Regenjacken Imprägnierspray für High Tec Funktionstextilien.
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

http://m.deichmann.com/AT/de/shop/damen ... etail=true

Der müsste das sein. Ich hab ihn nicht online gekauft, sondern zu Schuhen, die eben keine Membran haben.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
lovesunshine
hat viel zu erzählen

Beitrag von lovesunshine »

Auf der Wildlinge Fan Seite haben Sie diese Impraeginierung empfohlen und es soll noch besser halten als der eigene impraegnierungsspray.https://www.youtube.com/watch?v=WPZjiVwJRKU Die Zutaten sollten in jeder Apotheke erhaeltlich sein. Und dann wird Mikrofaser eine aehnliche Farbe annehemen wie der der Rest der Schuhe
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von safira »

Ich hab herkömmliches Spray genommen und dann nicht zweimal mit Wachs imprägniert. Damit sind unsere total dicht.

Die Rotkäppchen für meine Tochter gehen auch zurück, leider. Die sind entgegen der Information der Wildlinge per Mail doch auch recht schmal und passen nicht. Ich ärgere mich nun doch, dass ich darauf vertraut und gewartet habe. Nun dauert es, bis ich das Geld wieder habe und die Auswahl an anderen Winterschuhen ist nun auch sehr eingeschränkt.

mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

safira hat geschrieben:Ich hab herkömmliches Spray genommen und dann nicht zweimal mit Wachs imprägniert. Damit sind unsere total dicht.

Die Rotkäppchen für meine Tochter gehen auch zurück, leider. Die sind entgegen der Information der Wildlinge per Mail doch auch recht schmal und passen nicht. Ich ärgere mich nun doch, dass ich darauf vertraut und gewartet habe. Nun dauert es, bis ich das Geld wieder habe und die Auswahl an anderen Winterschuhen ist nun auch sehr eingeschränkt.

mit Tapatalk
Hast du das mal mit dem Auftrennen der Dreiecksnaht versucht? mDa gibt es auf der Facebookseite der Wildlinge genaue Anleitungen. Das hat schon einigen geholfen.
MiaNou

Beitrag von MiaNou »

Also bei mir hat das Auftrennen der Wildlinge nichts geholfen, da sie unten immer noch schmal sind :-(
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Safira, nur Wachs? Wie hast du das gemacht?
Ich hab nun den Spray genommen. Hab etwas Angst wegen der Farbe gehabt, aber erstmal an einer unauffälligen Stelle probiert. Hat geklappt. Aber wenn ich die noch dichter kriege, freu ich mich. :)

Ich hab ja keinen Vergleich zu früheren oder anderen Modellen oder so, deswegen kann ich zur Weite nix sagen... Ich muss sie mal mit den Solerunner vergleichen.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
safira

Beitrag von safira »

Ich habe den ganzen Schuh gründlich mit einem Teelicht eingerieben, dann geföhnt bis man keine Wachsschicht mehr sah, ein wenig verrrieben und noch mal das Ganze

Auftrennen möchte ich nicht. Ich glaube auch dass das nicht reicht für die Speckefüßchen der Tochter ;-)

mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Lulamae

Beitrag von Lulamae »

Weiß jemand, ob ea bei nimble manchmal Rabattaktionen gibt? Habe im Laden ein Paar gefunden, dass mir passt. Ist aber nix für den Winter, deshalb würde ich mir die gerne zum Frühjahr kaufen. Bzw auf eine günstige Gelegenheit warten.

Für das Büro habe ich mir jetzt übrigens Ballerinas gekauft. Also echte Ballettschläppchen. Aus Leder. Weicher gehts nicht.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen

mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“