Aufräumarbeiten bei didymos...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SuperNova
Profi-SuTler

Re: Aufräumarbeiten bei didymos...

Beitrag von SuperNova »

Ichb hab mal voll ins Klo gegriffen... :?

Paul gr 2
Standart blau gr 2

Und die Lilien sind auch nix für mich, geht alles wieder zurück...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

SuperNova hat geschrieben:Ichb hab mal voll ins Klo gegriffen... :?

Paul gr 2
Standart blau gr 2

Und die Lilien sind auch nix für mich, geht alles wieder zurück...
dann hast du gespart. ich verkneife mir gerade einen wunderwunderschönen da wanda rock, zugunsten zweierr tt´s, weil ich mich nicht entscheiden konnte welches zurück geht. :roll: :roll:
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

Jenneken hat geschrieben:bisher verkaufe ich Jim Stahlblau noch nicht, ich brauche kurze Tücher für wenn ich den Grundkurs Trageberatung mache in Januar. :)

Mit dem Jeansblau war ich eigentlich auch zufrieden, bis ich es ausgepackt habe... Der Webfehler (es ist ein 2-er) ist gar nicht klein, es fehlen mehrere Faden an einer Stelle über die ganze Tuchbreite :shock: fast in der Mitte, auf etwa 90cm Meter/1.80 Meter vom Ende...
Habe Didymos gemailt und gefragt ob es sicher ist damit ein Kind zu tragen.

Was meint ihr dazu?

Bilder
Bild
Bild
Also beim Jim find ichs noch relativ okay, aber das Nino :shock: Krass, das sieht man übel und könnte wirklich die Tragequalität beeinträchtigen!

lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Hab ne Laura bekommen und die geht direkt Morgen wieder zurück...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Angora

Beitrag von Angora »

@lunalof: uuups, dass die so ein tuch überhaupt noch versenden wundert mich echt!! das ist ja kein webfehler mehr, über den man wegsehen kann. so was hab ich auch noch nicht gesehen. und jaa, da hätt ich auch schiss, dass da mein tragling beim zappeln das tuch komplett zerstört. da kannste ja nicht mal was draus nähen (hätten die da nicht zwei Puppentücher draus schneidern könne? die sind doch nur halb so breit?!)
ich stell grad fest, man kann echt pech haben beim ü-ei. ich mein, geschmacksfrage hin oder her, aber wer so nen webfehler bekommt, ärgert sich doch über jeden euro, den er dafür ausgegeben hat.
Elise

Beitrag von Elise »

Find ich eigentlich trotzdem noch ganz schön viel Geld, dafür, dass man "brechen" gehen muss oder nen tollen Webfehler angelt :roll:
Ich glaube, jetzt kann ich dieser Aufräumaktion endgültig widerstehen 8)
Angora

Beitrag von Angora »

eeeeeeecht??? ich muss mich voll zusammenreißen, dass ich nicht noch ein dreier tuch ordere.... aaaaaaaaaaah!!!!
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Nee, also dieser Webfehler beim blauen Nino ist wirklich heftig! Was haben die von didymos denn dazu gemeint, sagen sie, es sei sicher so ein Kind zu tragen ???
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Jenneken
ist gern hier dabei

Beitrag von Jenneken »

Misurina hat geschrieben:Nee, also dieser Webfehler beim blauen Nino ist wirklich heftig! Was haben die von didymos denn dazu gemeint, sagen sie, es sei sicher so ein Kind zu tragen ???
Ich habe noch keine Antwort bekommen.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Falls wer meine 2er Ellipsen in schwarz/ercu ertauschen möchte, schaue bitte in die KK.
Mir gefällt es doch nicht mehr so.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“