Tragelust :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragelust :)

Beitrag von Tigerchen »

Heute gab es kein Murren in der WXT. Stillen klappt darin such immer besser.
Und der Rucksack ist heute auch ganz brauchbar geworden und die kleine hatte sogar ein paar Minuten Spaß.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Tragelust! Ich darf meine Kinder gelegentlich im Tuch/Sling tragen. Es ist sooooo kuschelig.
Und letztens ging sogar mein schönes Gira, das eigentlich beim Känguruh mit Minibaby leierig war. :D
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Lotti
Profi-SuTler

Re: AW: Tragelust :)

Beitrag von Lotti »

Bild

Meine zwei dreiviertel Jährige ist gerade zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf meinem Rücken eingeschlafen. Das ist sooo schön, ich mag sie gar nicht ausbinden und ins Bett legen [emoji7]
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
Lotti
Profi-SuTler

Beitrag von Lotti »

Ich schon wieder :D
Habe gestern die bisher beste Double Hammock meines Lebens gebunden! Herrlich bequem trotz dünnem Tuch (Salbeijim) und knapp 13 Kilo-Kind.
Tragen auf dem Rücken gibt es bei uns eigentlich nur noch als "was Besonderes" bei Krankheit und Unwohlsein (außer mal Manduca statt Buggy, den wir fast gar nicht mehr nehmen), daher genieße ich es und Töchterlein offenbar auch, denn sie fordert es ja und ist immer super kooperativ beim Einbinden.
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
Alecto
gut eingelebt

Beitrag von Alecto »

Habe gerade meinen zweiten Rucksack gebunden und die Kleine ist jetzt schon über eine Stunde drin und sogar eingeschlafen! Beim ersten Mal dauerte der Spass knapp 5 Minuten:)
07/2014 und 04/2016
Grünfrosch
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Grünfrosch »

Ich trage gar nicht mehr so oft, aber wenn, dann genieße ich es auch. Mini aber auch, wenn ich sie auf den Rücken werfe, dann kreischt sie vor Freude. :mrgreen:
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Am Sonntag meine kranke, beim Lucia-Konzert eingeschlafene knapp 4-jährige in den Capulet-Sling ohne Aufwachen zu binden und dann ne halbe Stunde durch die Kälte nach Hause zu tragen, wo sie guter Dinge beim Austüten aufwacht. Wie überleben Eltern eigentlich ohne Tragetücher / Slings?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

blaurosa hat geschrieben: Wie überleben Eltern eigentlich ohne Tragetücher / Slings?
Das fragen mein Mann und ich uns auch immer. ;)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Vasilissa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Vasilissa »

Erstes Känguru mit zwei Wochen altem Würmchen gebunden - das erste seit vermutlich mindestens einem Jahr.
Ok, ich musste tatsächlich nochmal nachlesen und ideal ist es auch nicht gebunden, aber trotzdem - juhuuuu!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vasilissa, Baujahr 1986 mit großer Schnucke (*08/13) und kleiner Biene (*06/15).
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ach, schön! Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“