Ich war halt überrascht, dass sich die Windeln so anders anfühlen als die bereits vorhandene.
Hast du die Windeln neu gekauft oder gebraucht?
Was kam denn bei der Reklamation raus? Meine Klettis bei den Pop-in sind immer noch alle super. Hatte ja ein bischen Angst, dass es da schnell Probleme mit gibt, als ich das von dir gelesen hab.JuliaK1982 hat geschrieben:@Degu: Das tut mir leid, dass dir die Windeln nicht gefallenIch hatte ja geschrieben, dass die Kletts nicht mehr so toll sind. Und das obwohl mein Sohn sie vielleicht 8 mal anhatte. Ich habe meine erste Pop In schon reklamiert wegen dem Klettproblem. Hoffe, du kriegst das mit den Snaps hin.
Das Problem scheint's ja nur bei den neueren zu geben. Vielleicht hängt's aber auch mit der Waschmaschine zusammen - ich habe immer bei 1400 geschleudert.Schneckchen hat geschrieben:Was kam denn bei der Reklamation raus? Meine Klettis bei den Pop-in sind immer noch alle super. Hatte ja ein bischen Angst, dass es da schnell Probleme mit gibt, als ich das von dir gelesen hab.JuliaK1982 hat geschrieben:@Degu: Das tut mir leid, dass dir die Windeln nicht gefallenIch hatte ja geschrieben, dass die Kletts nicht mehr so toll sind. Und das obwohl mein Sohn sie vielleicht 8 mal anhatte. Ich habe meine erste Pop In schon reklamiert wegen dem Klettproblem. Hoffe, du kriegst das mit den Snaps hin.