(ich war bisher ein überkreuzträger)
ES IST EIN TRAUM!!!!!!!!!!!
*froi*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Hallo Valerie,Valerie hat geschrieben:ich würde gerne mal ein Foto sehen, wenn Du magst.Seitlich und von hinten.

ah, hier hatte ich das schon geschrieben. Und dann schriebst Du, dass das höher Tragen noch mehr weh getan hat.Valerie hat geschrieben:tofino08 hat geschrieben:Habe heute die Gurte immer wieder verstellt unterwegs. Fester, loser, aber das Optimum habe ich nicht gefunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Brustgurt, wenn ich ihn in die ganz unterste mögliche Position bringe, mir eigentlich immer noch viel zu hoch ist. Er hängt mir dann eher schon fast am Schlüsselbein, wenn ich den Bauchgurt auf den Hüften trage. Wenn ich den Brustgurt dann schließe, drückt es vorne, innen an den Schultern. Wenn ich ihn löse, zieht alles wieder sehr nach hinten.Viveca hat geschrieben:Hej tofino
Den Milamai kann man ja ganz genau einstellen, wie man es braucht, ich merke, wenn cihd as sorgfältig mache, ist er echt super bequem! Ich mache das so, dass die Schultergurte nur so fest sind, dass das Gewicht nicht an den Schultern hängt, sondern der Druck mehr "vorne" an den Schultern ist, als "rückwärts", das finde ich am besten. Und den brustgurt kann man ja auch höher und tiefer und verschieden fest einstellen.
Nur so als Beispiel, kann ja bei Dir ganz anders sein, aber probier das einfach ausführlich aus!![]()
Was mach ich nur falsch? Morgen muss ich vielleicht doch noch mal höher tragen und dabei mal mit den Gurten experimentieren.
Es ist so frustrierend, weil das vorne tragen im Milamai super funtioniert. (Habe ich dann aus Frust auf dem Heimweg gemacht).
hast Du inzwischen mal höher getragen? Ich denke, daran könnte Dein Problem liegen. Und dann ist es wichtig, dass Du wirklich gut anziehst, damit es das Gewicht nicht nach hinten zieht, denn dies schmerzt stark vorne auf den Schultern.