Indio Gras
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Gras
Schon in der Sonne betrachtet?? Da glänzt es so schön... Zwar nicht ganz so wie ein Seidentuch, aber mit einem ebenfalls sehr schönen Schimmer (finde ich zumindest)... Wünsche viel Spaß mit Gras!!!
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Boah, ich bin WÜTEND!
Da schreibe ich Didymos 3 mal an (seit Donnerstag!), um nachzufragen, ob mit meinem Indio alles glatt geht (wegen Rechnung, habe Paypal-Zahlung angeboten) und kriege JETZT endlich die Info, dass ich Pech gehabt habe.
Mensch, ich hatte mich soo gefreut, total rechtzeitig bestellt, und dann verdummt der Saftladen meine Bestellung und reagiert nicht so rechtzeitig, dass ich in einem anderen Shop vielleicht noch eines gekriegt hätte.

Da schreibe ich Didymos 3 mal an (seit Donnerstag!), um nachzufragen, ob mit meinem Indio alles glatt geht (wegen Rechnung, habe Paypal-Zahlung angeboten) und kriege JETZT endlich die Info, dass ich Pech gehabt habe.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Lösche Benutzer 5914
Du Arme!
Gibt es auch kein 2. Wahl Tuch mehr?
Die haben manchmal gar keine schlimmen Fehler! Vor 2 Tagen hatten sie noch ein 6er 2.Wahl.
Gibt es auch kein 2. Wahl Tuch mehr?
Die haben manchmal gar keine schlimmen Fehler! Vor 2 Tagen hatten sie noch ein 6er 2.Wahl.
-
VintageFairytale
Tut mir Leid für dich,
aber wenigstens scheint es nicht nur mir so zu gehen. Zwar nicht speziell bei diesem Tuch - das hab ich garnicht bestellt - , aber schon mehrfach bei anderen Tüchern. Auch bei Somos die ewig drinstanden. ...
aber wenigstens scheint es nicht nur mir so zu gehen. Zwar nicht speziell bei diesem Tuch - das hab ich garnicht bestellt - , aber schon mehrfach bei anderen Tüchern. Auch bei Somos die ewig drinstanden. ...
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Die müssen ganz dringend mal ihr Shop-System überarbeiten. Leider kommt es da sehr, sehr häufig zu Fehlern.
Familienunternehmen in allen Ehren, aber irgendwo in der Familie wird sich doch jemand finden, der das mal überarbeitet.
Zumindest habe ich daraus gelernt, bei DD nur noch per PP zu zahlen und am besten telefonisch zu bestellen.
@talismama
Ich habe deswegen nachgefragt, bin gespannt, ob (und wann) ich diesbezüglich eine Antwort kriege.
Familienunternehmen in allen Ehren, aber irgendwo in der Familie wird sich doch jemand finden, der das mal überarbeitet.
Zumindest habe ich daraus gelernt, bei DD nur noch per PP zu zahlen und am besten telefonisch zu bestellen.
@talismama
Ich habe deswegen nachgefragt, bin gespannt, ob (und wann) ich diesbezüglich eine Antwort kriege.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- danica
Oh Mann, das ist ja echt schade für Euch, ich hatte GsD noch nie Probleme mit DD...
GLG
Danica
Mann, Katern und Hund
Danica
Mann, Katern und Hund
-
Mika01
- Profi-SuTler
So nachdem ich die Fotos im falschen Thread hochgeladen hab mag cih sie aber auch ncoh mal an richtiger Stelle posten
und hier auch
ich liebe dieses tuch =)
und hier auch
ich liebe dieses tuch =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Michaela
- danica
Wie ich schon schrieb - wunderschön....
Mein Kleiner scheuert sich leider an den Tuchkanten den Hals etwas wund, wenn er sich gegen das Getragen-werden wehrt. Hat das sonst noch jemand? Oder irgendeinen Tip dagegen?? (Der Tip dagegen wär mir ja noch lieber...) Ich hab das Tuch schon viel gewaschen, getrocknet, gebügelt, gehäkelt, gekuschelt, geknüllt, geflochten, getwistet und bis auf die Kanten ist es ja auch ganz weich. Achso: in der doppelten Kreuztrage... (falls die Trageweise was damit zu tun hat)
Mein Kleiner scheuert sich leider an den Tuchkanten den Hals etwas wund, wenn er sich gegen das Getragen-werden wehrt. Hat das sonst noch jemand? Oder irgendeinen Tip dagegen?? (Der Tip dagegen wär mir ja noch lieber...) Ich hab das Tuch schon viel gewaschen, getrocknet, gebügelt, gehäkelt, gekuschelt, geknüllt, geflochten, getwistet und bis auf die Kanten ist es ja auch ganz weich. Achso: in der doppelten Kreuztrage... (falls die Trageweise was damit zu tun hat)
GLG
Danica
Mann, Katern und Hund
Danica
Mann, Katern und Hund
-
Lösche Benutzer 5914
Mein Gras in Gr.3 ist gerade gekommen!
Das bleibt aber jetzt!
Mit der Puppe klappt sogar noch der Rucksack, aber dafür ist der echte Tragling zu groß.
Dann gleich mal Rebozo Rucksack mit der Großen.
Das bleibt aber jetzt!
Mit der Puppe klappt sogar noch der Rucksack, aber dafür ist der echte Tragling zu groß.
Dann gleich mal Rebozo Rucksack mit der Großen.
- Isabella
- möchten wir nicht mehr missen
Meins ist auch gekommen *freu* *hüpf*
!!
Jetzt muss ich euch aber mal fragen, wie schön das bei euch gewebt ist? Also bei mir sind da schon sehr viele Verdickungen und Knoten, es ist teilweise lockerer gewebt ... eine Stelle sieht sogar so aus, als würde sich da ein Faden lösen. Ist das bei euren Tüchern auch so?
Nicht dass die mir da ein 2. Wahl-Tuch zum Normalpreis geschickt haben
.
Danke!
Jetzt muss ich euch aber mal fragen, wie schön das bei euch gewebt ist? Also bei mir sind da schon sehr viele Verdickungen und Knoten, es ist teilweise lockerer gewebt ... eine Stelle sieht sogar so aus, als würde sich da ein Faden lösen. Ist das bei euren Tüchern auch so?
Nicht dass die mir da ein 2. Wahl-Tuch zum Normalpreis geschickt haben
Danke!