Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von pisces »

ich freu mich schon auf meinen- weil er ist dünner- aber es kann alleine stehen das Tuch :lol:
Färben ist bestimmt schick- aber meiner wird (erstmal) so bleiben- und wenn würde ich nur die Hälfte färben und 2 Slings draus machen :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

pisces hat geschrieben:ich freu mich schon auf meinen- weil er ist dünner- aber es kann alleine stehen das Tuch :lol:
Färben ist bestimmt schick- aber meiner wird (erstmal) so bleiben- und wenn würde ich nur die Hälfte färben und 2 Slings draus machen :mrgreen:
Na welche Überraschung! :lol:

Ich freu mich auch schon so - bin schon ganz hibbelig und werde morgen zum 3. Mal den Zettel für den DPD Mann an die Tür kleben :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Sarafina hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ich freu mich schon auf meinen- weil er ist dünner- aber es kann alleine stehen das Tuch :lol:
Na welche Überraschung! :lol:

Ich freu mich auch schon so - bin schon ganz hibbelig und werde morgen zum 3. Mal den Zettel für den DPD Mann an die Tür kleben :roll:
:lol:
aber nur, wenn er mir mal zu langweilig wird, sonst nicht ;)
Ich find Slings praktisch :P

Ich mach nimmer den Fehler und färb n Tuch ohne das Original auch noch zu behalten-
OK, meine 2007er hab ich ja nicht gefärbt, aber nun komm ich quasi nicht an nen ungefärbten (ausser für viel Geld...) und da würd ich mich ärgern :roll:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich habe angst, daß er mir persönlich zu farblos ist :?

hoffe ich aber nicht ;-)

und daß er schneller gefügig ist, das finde ich seeeehr gut :-)
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

jatta hat geschrieben:mein pfau hat nun auch die erste behandlung hinter sich. ich glaube auch, dass er schneller aufgibt als der rote pfau, aber mir fehlt hier ein wenig der "klick"....hm....färben ?

Au ja bitte, ich würde ihn gerne mal in leuchtend dunkelblau oder einer Mischung aus Avocado- und lime- grün sehen :mrgreen: !

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Meiner ist auf alle Fälle noch nicht unterwegs,hab extra gefragt weil ich noch was dazu haben wollte. :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

meiner auch nicht... :( sie konnte mir am Telefon auch nicht mitteilen wann sie meine Bestellung bearbeiten können...das kann also noch dauern!
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

hehehe, eine halbe stunde schwerstarbeit und das federviech ist WEICH :) :) :)

aber hallo muskelkater, das wird morgen was werden :lol:

ich denke, dass wenn ich ihn färbe probiere ich pfauenfarben (ach, wie originell): dunkellila-azur-türkis-lime. wehe, das wird nichts :lol:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

meiner ist auch noch nicht da, hab aber auch noch nicht nachgefragt...rufe morgen mal an!
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

jatta hat geschrieben:hehehe, eine halbe stunde schwerstarbeit und das federviech ist WEICH :) :) :)

aber hallo muskelkater, das wird morgen was werden :lol:

ich denke, dass wenn ich ihn färbe probiere ich pfauenfarben (ach, wie originell): dunkellila-azur-türkis-lime. wehe, das wird nichts :lol:

wie hast du das federviech "bearbeitet"?
ich bin am knoten, aber mir tun meine hände schon richtig weh :shock:
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“