Färben ist bestimmt schick- aber meiner wird (erstmal) so bleiben- und wenn würde ich nur die Hälfte färben und 2 Slings draus machen
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Pfau ecru-leinen
ich freu mich schon auf meinen- weil er ist dünner- aber es kann alleine stehen das Tuch 
Färben ist bestimmt schick- aber meiner wird (erstmal) so bleiben- und wenn würde ich nur die Hälfte färben und 2 Slings draus machen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Na welche Überraschung!pisces hat geschrieben:ich freu mich schon auf meinen- weil er ist dünner- aber es kann alleine stehen das Tuch
Färben ist bestimmt schick- aber meiner wird (erstmal) so bleiben- und wenn würde ich nur die Hälfte färben und 2 Slings draus machen![]()
Ich freu mich auch schon so - bin schon ganz hibbelig und werde morgen zum 3. Mal den Zettel für den DPD Mann an die Tür kleben
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
pisces
- SuT-Legende
Sarafina hat geschrieben:Na welche Überraschung!pisces hat geschrieben:ich freu mich schon auf meinen- weil er ist dünner- aber es kann alleine stehen das Tuch
Färben ist bestimmt schick- aber meiner wird (erstmal) so bleiben- und wenn würde ich nur die Hälfte färben und 2 Slings draus machen![]()
![]()
Ich freu mich auch schon so - bin schon ganz hibbelig und werde morgen zum 3. Mal den Zettel für den DPD Mann an die Tür kleben
aber nur, wenn er mir mal zu langweilig wird, sonst nicht
Ich find Slings praktisch
Ich mach nimmer den Fehler und färb n Tuch ohne das Original auch noch zu behalten-
OK, meine 2007er hab ich ja nicht gefärbt, aber nun komm ich quasi nicht an nen ungefärbten (ausser für viel Geld...) und da würd ich mich ärgern
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe angst, daß er mir persönlich zu farblos ist
hoffe ich aber nicht
und daß er schneller gefügig ist, das finde ich seeeehr gut
hoffe ich aber nicht
und daß er schneller gefügig ist, das finde ich seeeehr gut
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
jatta hat geschrieben:mein pfau hat nun auch die erste behandlung hinter sich. ich glaube auch, dass er schneller aufgibt als der rote pfau, aber mir fehlt hier ein wenig der "klick"....hm....färben ?
Au ja bitte, ich würde ihn gerne mal in leuchtend dunkelblau oder einer Mischung aus Avocado- und lime- grün sehen
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Meiner ist auf alle Fälle noch nicht unterwegs,hab extra gefragt weil ich noch was dazu haben wollte. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
meiner auch nicht...
sie konnte mir am Telefon auch nicht mitteilen wann sie meine Bestellung bearbeiten können...das kann also noch dauern!
-
jatta
hehehe, eine halbe stunde schwerstarbeit und das federviech ist WEICH

aber hallo muskelkater, das wird morgen was werden
ich denke, dass wenn ich ihn färbe probiere ich pfauenfarben (ach, wie originell): dunkellila-azur-türkis-lime. wehe, das wird nichts
aber hallo muskelkater, das wird morgen was werden
ich denke, dass wenn ich ihn färbe probiere ich pfauenfarben (ach, wie originell): dunkellila-azur-türkis-lime. wehe, das wird nichts
-
WkZaT
meiner ist auch noch nicht da, hab aber auch noch nicht nachgefragt...rufe morgen mal an!
- Ilwy
- gehört zum Inventar
jatta hat geschrieben:hehehe, eine halbe stunde schwerstarbeit und das federviech ist WEICH![]()
![]()
aber hallo muskelkater, das wird morgen was werden![]()
wie hast du das federviech "bearbeitet"?
ich bin am knoten, aber mir tun meine hände schon richtig weh
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch