Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Ohne Leinen bitte! Naturfische sage ich schon seit Mooooooooooonaten! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
... du erst ein Stapelbild machen kannst, wenn alles da ist und wieder alles umräumst- bzw. Fächer frei machst, weil es sonst farblich nicht passt
...
und du, während du dieses Post schreibst auf deinen Schrank schaust und nomma umräumst
und du, während du dieses Post schreibst auf deinen Schrank schaust und nomma umräumst
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 6804
Ob das nicht eher der Nestbautrieb ist?!pisces hat geschrieben:und du, während du dieses Post schreibst auf deinen Schrank schaust und nomma umräumst
-
Mika01
- Profi-SuTler
ach cih habe eben auch mal wieder meinen STapel sorrtiert nach dem Neuankömmling
und wieder Fotographiert
Ich finde den STapel sorrtieren und schön herrichten ist so eine entpannte Arbeit....ich liebe es
Ich finde den STapel sorrtieren und schön herrichten ist so eine entpannte Arbeit....ich liebe es
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
ich will auch endlich wieder knipsen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
... du 10000 mal die kk erneuerst um zu sehen, ob deine potenzielle tauschpartnerin schon geantwortet hat... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn du schon Tragehilfen siehst wo gar keine sind.
Heute einen Mann auf dem Fahrrad gesehen, hätte schwören können, das er ne Manduca auf dem Rücken hat.
Als ich dran vorbei fuhr war es die Riesen Kaputze die ich für den Tragling hielt und die Manduca ein Rucksack, der farblich echt danach aussah und auch diese Absätze/Nähte hatte.
LG Ela
Heute einen Mann auf dem Fahrrad gesehen, hätte schwören können, das er ne Manduca auf dem Rücken hat.
Als ich dran vorbei fuhr war es die Riesen Kaputze die ich für den Tragling hielt und die Manduca ein Rucksack, der farblich echt danach aussah und auch diese Absätze/Nähte hatte.
LG Ela
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Du Dir nach einer Woche Nachdenken dann doch die 2 Tücher bestellst, die Dir im Traum erschienen sind 
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
Lösche Benutzer 5914
... wenn du dir nach dem Haarewaschen ein Handtuch um dem Kopf wickeln willst und bei dem Handtuch die Mittalpunktsmarkierung suchst 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
talismama hat geschrieben:... wenn du dir nach dem Haarewaschen ein Handtuch um dem Kopf wickeln willst und bei dem Handtuch die Mittalpunktsmarkierung suchst
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.