wegen dem wettbewerb, du kannst ja dan das petrol-türkis später weben lassen, wen die gekos nich mehr so in sind
Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
ja hier ich hätte das petrol-türkis nicht gekauft, das barun türkis schon! dann hast du schon ein tuch wieder gut gemacht. es wird immer leute geben die das eine oder andere nicht kaufen oder eben kaufen, ich denk die anzahl ist änlich
wegen dem wettbewerb, du kannst ja dan das petrol-türkis später weben lassen, wen die gekos nich mehr so in sind
bei girasol schweiz wettbewerb wurde ja auch zuerst das 2. gewebt und ich warte jetzt aufs erst plazierte 
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Natibaby hatte auch nach der Abstimmung zwei andere TTs gewebt. Ich denke das ist auch eine strategisch richtige Entscheidung von Schokokind. Ich warte trotzdem noch hoffnungsvoll auf Pink-schwarze Sterne
die kaufe ich (auch wenn ich vielleicht die Einzige bin) auf jeden Fall 
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Also braun ist ehrlich nichtso meins......viel zu dunkel...ich bin weiterfür petrol-Türkis.
Und was die Sache mit den Geckos angeht. Viele haben ja auch keine bekommen ...
Ich fänds schade wenn jetzt das braune gewebt wird....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
das unterschreibe ich einfach mal so.... abgesehen von den Fähnchen...Lilliqueen hat geschrieben:Ich würde keines der anderen Tücher kaufen!
Ich habe für diese Farbe gestimmt und nur weil DD jetzt eine ähnliche Gründfarbe raus bringt mit Geckos,
möchte ich ja trotzdem das Sternengewinnertuch mit türkis/petrol haben!
Also ehrlich gesagt wäre ich zutiefst enttäuscht!
Mehr möchte ich darüber jetzt hier erstmal nicht schreiben, warte ab was die anderen Fähnchen im Winde hier so schreiben!
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Celtea
Das schöne an den Sternen ist ja, dass man auf der anderen Seite ein türkises tuch mit kleinen, braunen sternen hat.. das wäre ja dann nicht so dunkel..Flixi99 hat geschrieben:Also braun ist ehrlich nichtso meins......viel zu dunkel...ich bin weiterfür petrol-Türkis.
aber über geschmäcker lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten
- Celtea
marscygale hat geschrieben:Natibaby hatte auch nach der Abstimmung zwei andere TTs gewebt. Ich denke das ist auch eine strategisch richtige Entscheidung von Schokokind. Ich warte trotzdem noch hoffnungsvoll auf Pink-schwarze Sternedie kaufe ich (auch wenn ich vielleicht die Einzige bin) auf jeden Fall
die wird es auch noch von KoKaDi geben
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich bin immer nur für lime/ecru oder petrol/ecru *renn*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- peajay
- ist gern hier dabei
btw. aber gibt es die geckos in braun/türkis nicht auch schon ? gefallen den leuten, denen sterne gefallen auch geckos ? das ist vielleicht auch einen punkt den es zu klären gäbe? ist das denn direkte konkurenz ?
- Thia
- alter SuT-Hase
es gibt braun-türkise ellipsen (toskana), die geckos santuri würde ich jetzt nicht damit vergleichen, die wirken ganz anders, würde ich sagen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Pünktchen
- SuT-Legende
grün-türkis gibts noch nicht
ich denk die entscheidung war doch eh knapp genug, würde man die abstimmung ein paar mal wiederholen kämen sicher immer andere ergebnisse raus. ich wünsch mir eh am meisten rot-pink
ich denk die entscheidung war doch eh knapp genug, würde man die abstimmung ein paar mal wiederholen kämen sicher immer andere ergebnisse raus. ich wünsch mir eh am meisten rot-pink
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/