Wenn ich jetzt antworte, dann ist das glaubs WerbungNusserl hat geschrieben:ach wenn man hier seine wünsche deponieren kann: ich hätte gerne eine übersicht, ob noch kapazitäten für "Massgeschneiderte" LMs frei sind.
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: LueMai
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
-
Nusserl
- SuT-Legende
dafür gibt es doch die pn funktionLuema hat geschrieben:Wenn ich jetzt antworte, dann ist das glaubs WerbungNusserl hat geschrieben:ach wenn man hier seine wünsche deponieren kann: ich hätte gerne eine übersicht, ob noch kapazitäten für "Massgeschneiderte" LMs frei sind.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
man könnte ja mal einen extra Thread aufmachen, wo nach PLZ sortiert eingetragen werden kann, wer einen Luemai hat in D oder Ö und ihn mal kurz zum Testen bereitstellen würde...*grübel*
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde denken, dass das geht, denn im Mei Tai Thread schreibt ja auch ab und zu eine von den Näherinnen, bis wann sie ausgebucht ist.Luema hat geschrieben:Wenn ich jetzt antworte, dann ist das glaubs WerbungNusserl hat geschrieben:ach wenn man hier seine wünsche deponieren kann: ich hätte gerne eine übersicht, ob noch kapazitäten für "Massgeschneiderte" LMs frei sind.
Schöner neuer Shop und schöne neue Seite. Doof, dass ihr jetzt da so Stress hattet, aber die Mühe hat sich trotzdem gelohnt
-
Luema
- alter SuT-Hase
Danke!
Der Stress hatte aber mit dem neuen Shop nichts zu tun, sondern damit, dass mein liebster Mann versehentlich sämtliche Shopinfos gelöscht hatte....!
Das war vor allem mühsam, das alles nochmals zu machen von A-Z. Wenn man eben sowas auf Web to date macht wie ich, dann kann man das nachher nicht einfach nochmals vom Web saugen und gut ist... weil das Programm die Daten gar nicht mehr erkennt.
Aber den Shopteil hätten wir eh neu machen müssen, das war auch so geplant und ging auch völlig reibungslos dank grandioser unterstützung.
Der Stress hatte aber mit dem neuen Shop nichts zu tun, sondern damit, dass mein liebster Mann versehentlich sämtliche Shopinfos gelöscht hatte....!
Aber den Shopteil hätten wir eh neu machen müssen, das war auch so geplant und ging auch völlig reibungslos dank grandioser unterstützung.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
- Andrea
- SuT-Sponsor
hach, so schöne dabei wieder!!!!!! ich freu mich soo gruselig auf april mensch!!

Liebe Grüsse, Andrea
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich würde auch extrem gerne mal einen Luemai testen!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- antje143
- Mod a.D.
zhea verleiht doch luemai und da sollten doch auch welche in deutschland sein---oder ??? am besten zhea fragen,würde ich denken...anjali hat geschrieben:wo kommen die denn hin? Und wie kann man sich dafür anmelden?mellmull hat geschrieben:netteanne hat geschrieben:
Ich frag hier auch nochmal: Wäre es möglich, einen Testkreis zu machen? Oder haben den schon genug und man soll lieber einen leihen???
wäre so gspannt mal einen in Natura zu sehen
Es kommen doch jetzt zwei nach Deutschland zum Verleihen.
Und beim damaligen Testkreis war immer einer dabeiich würde so gerne mal einen testen!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Lennox10 hat geschrieben:*mich in Immergrün verliebt hab* keine Ahnung ob es den heute gab, zumindest hab ich ihn eben erst in der Galerie gefunden. Ach ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
Heute gab's ihn nicht, aber ich hab ihn auch grad entdeckt und bin verliebt
LG Brombeere
- mellmull
- Power-SuTler