Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Mamorea »

Oh ja, gerne auch mit verschiedenen Modellen nebeneinander, um z.b. die Breite vergleichen zu können.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Sohlenvergleich und Messdaten? Ich guck mal was ich die Tage schaffe
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Weiß jemand, ob es Spangenschuhe in Barfuß gibt? Wir hatten bisher immer die Vivo Pally, die gibt es ja jetzt nicht mehr. Nun hab ich also die Wyn in 27 bestellt und die sind vergleichsweise viel härter. Haben auch gar keine Innensohle mehr. Schaffen sie das jetzt ab? Die Sohlenelemente ("Waben") sind vergleichsweise feingliedriger und dennoch ist die ganze Sohle härter.

Gibt es noch einen anderen Anbieter für Spangenschuhe? Dann schick ich die zurück. :(

Mit unseren Wintermodellen sind mein Mann und ich nach dem ersten Probieren sehr zufrieden. Krass! Ich seh gerade, dass das Männermodell komplett raus ist und meine Gobi High Top auch fast ausverkauft sind. Und die gab es sogar in 35 :shock: , für 130 hätte ich die für meine große Tochter kaufen können. Naja zu spät. :-?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Dana, Nur sowas so weit ich weiß.: https://www.amazon.de/gp/product/B00MAB ... co_g309_i4
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Die sind ja eher nicht strassenfest.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Von meinen Wildlingen ist weit und breit nix zu sehen und auf meine Mails kommt keine Reaktion. Langsam bin ich etwas genervt... :roll:
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiaNou »

Nachdem mir die Isegrims viel zu schmal am Mittelfuss waren und echt weh taten, habe ich jetzt die Gobi hi top von vivo und finde sie grossartig. Breit genug und seeeehr weich. Und warm und wintertauglich. Ich bin zufrieden.
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JessicaR »

Ich habe vor etwa einer halben Stunde mal bezueglich meiner noch immer ausstehenden Wildlinge (Rotkaeppchen und Isegrim vom Pre Sale). Ich habe innerhalb einer halben Stunde eine Antwort bekommen. Ich finde die Kommunikation schon recht gut.
Warte aber immer noch sehnsuechtig...
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“