Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMibima

Re: Barfußschuhe

Beitrag von EhMibima »

Pfauenkönigin, wie ärgerlich! Die sehen auf der HP echt schön dunkelrot aus! Magst du mal Bilder von den Rotkäpchen zeigen? (Irgendwo (Kleinanzeigen?) war ein Paar das eher rosa aussah?!)
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Mist, zu schmal klingt ganz doof. Ich hoffe, hier passen sie. :?
Bild würde mich auch interessieren.

Ich hab am Wochenende gemailt wegen einer Sendungsnummer, aber auch noch keine Antwort. Ich vermute aber eh, dass meine noch dauern, da ich ja erst später bestellt hab und nicht im Presale oder so. Wobei es ja hieß, bis 25.11. kommen sie... oder hat sich das geändert?
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Wenn ich nicht schon genug Schuhe hätte, würde ich mir vielleicht von Senmotic die "Wanderstiefel mit Wollfutter" kaufen, die aktuell im Angebot sind.

http://www.senmotic-shoes.eu/wanderschuh-alpin-w/
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

So sehen sie aus:
14800085156621.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Danke für das Foto!

Mich erschreckt grad, wie schmal die vorne aussehen... sind die anderen Modelle nicht breiter?
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Ich werde die Wildlinge auch zurückschicken. Die Rotkäppchen gefallen mir total gut, die Farbe find ich großartig. Sind dem Kind aber noch zu groß vielleicht tausche ich sie um, mal sehen.
Mit meinen Isegrim werde ich nicht warm. Ich finde sie zu dick und dadurch etwas steif, und die Nähte auf der Oberseite drücken mich. Vielleicht wird der Schuh weicher, aber wenn nicht?
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: RE: Re: Barfußschuhe

Beitrag von safira »

Pfauenkoenigin hat geschrieben:Meine Rotkäppchen sind da, aber sie sind mir zu schmal bzw. zu knapp am Spann und ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe überhaupt nicht :?
...
Hier das Selbe :-( . Kamen heute und passen gar nicht :-(

Ich hab jetzt nicht alles gelesen hier, aber heute Nacht ab 24 Uhr soll es 20 oder 30? % Rabatt bei Vivobarfoot geben

mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Auf FB schrieb jemand was von einem Produktionsfehler bei Wildling, und dass die Schuhe deshalb am Spann zu eng sind. Bin dann mal in die Gruppe "Wildling Fans" eingetreten und da wimmelt es von unzufriedenen Personen :( egal, ob es um die Passform geht oder die Abwicklung. Tina von Wildling Shoes hat sich dort auch direkt zu Wort gemeldet und sagt aber, es sei kein Produktionsfehler sondern die Schuhe seien schmaler, das Futter dicker, und so käme das halt. Und wegen der Fehler, sie seien auch nur Menschen.
Hm. Also ich finde es unheimlich schade für das Unternehmen, dass es so unrund läuft, weil ich die Schuhe und das Konzept toll finde. Aber mittlerweile finde ich auch, dass da echt viel schief läuft.
Nun ja, mit meinen Isegrim bin ich ja zufrieden. Aber ob sie dem Frechdachs dann auch passen, abwarten..... Und wann sie überhaupt ankommen werden für ihn....
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Danke safira, das klingt gut!

Toeffi : ich bin ja froh, dass ich keine Wahrnehmungsstörung habe!

Ich bin nicht bei Facebook, aber genau der Spann ist mein Problem und scheinbar geht es einigen so.

Ich hoffe, ich kriege mein Geld flott wieder!
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Betrifft das nur die Rotkäppchen oder auch die anderen Modelle? Enger ist ja doof, das bewerben sie doch grade, dass sie weit geschnitten sind...
Ich wollte eigentlich die Rotkäppchen wegen der Farbe, aber wenn die jetzt enger sind als die anderen, dann würde ich lieber andere nehmen... oder doch Filii für das Kind bestellen?
Vor allem weiß ich ja nun nicht, wie lange ich noch warten muss....
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“