Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Heute im Tierpark: u. a. ein gelb-oranges Streifentuch und was mich eher veranlasst hier zu schreiben: ein lila Pfau!
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
Novia
- Profi-SuTler
-
Novia
- Profi-SuTler
Wo hast du mich denn entdeckt?
Ich freu mich voll!
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Hihi. :-)
Hab dich beim Spielplatz gesehen am Nachmittag. Saß da die meiste Zeit etwas abseits mit Mausi auf ner Bank, während der Mann mit dem Großen Rutschen war.. Hast mich also wahrscheinlich eher nicht gesehen.. ^^
Hab dich beim Spielplatz gesehen am Nachmittag. Saß da die meiste Zeit etwas abseits mit Mausi auf ner Bank, während der Mann mit dem Großen Rutschen war.. Hast mich also wahrscheinlich eher nicht gesehen.. ^^
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
Novia
- Profi-SuTler
Nee wohl nicht, war ja arg voll. Ich hab auch ständig Ausschau gehalten, aber bis auf jede Menge Manduca und Co nix nennenswertes entdeckt. Mein Freund hat mich heute morgen gefragt, warum ich denn Ergo UND Tuch mitnehme... bei der Erläuterung hat er nur mit den Augen gerollt. 
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
das orange-gelbe streifentuch sah ich auch im tierpark-war meist am papa und die familie war mit dunkelrotem kiwa sonst? ich finde im tierpark auch manducen nur sehr selten
-
Novia
- Profi-SuTler
Das orange-gelbe war ein Hoppe und das war meine Freundin.
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Heute, auf einem kleinen Flohmarkt nicht weit vom Mauerpark... Papa mit Baby nach vorne Gerichtet, in ner MANDUCA
Ich hoffe, das war keiner von euch -.- Ich konnte gar nicht wegschauen, so furchtbar sah das aus...
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab letztes Wochenende in Germendorf auch eine Frau gesehen mit nem Ergo in dem das Kind in Fahrtrichtung saß (und ansonsten keine einzige Tragehilfe!!!)...ist echt unfassbar, aber konnte auch nicht wegschauen, da kann ich dich verstehen!Karla_Kolumna hat geschrieben:Heute, auf einem kleinen Flohmarkt nicht weit vom Mauerpark... Papa mit Baby nach vorne Gerichtet, in ner MANDUCAIch hoffe, das war keiner von euch -.- Ich konnte gar nicht wegschauen, so furchtbar sah das aus...
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Lösche Benutzer 1828
ich sehe ja immer wieder eine Frau in der Nähe der Messe mit Baby - mittlerweile sicher 4-6 Monate alt - tragend - sie mit Blindenhund. Also zumindest stark sehbindert.
Aber das wird wohl eher keine von hier sein - oder?
Aber das wird wohl eher keine von hier sein - oder?