Circle habe ich zugunsten von Becoming liegen lassen... hätte es eigentlich gerne vor Every gelesen, aber das wird wohl nix
Offener Buchclub - monatliche Online-Treffen (alle Infos im ersten Post)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Buchclub/Lesekreis?
Ich bin dabei, habe Becoming Me, Becoming Us, und schätzungsweise die Hälfte von Becoming More geschafft.
Circle habe ich zugunsten von Becoming liegen lassen... hätte es eigentlich gerne vor Every gelesen, aber das wird wohl nix
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Ich bin dabei, außer die Kinder eskalieren. Mein Mann ist auf ner Emergency Mission zu seinen Eltern…
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
- Bunti
- alter SuT-Hase
Ich bin ungefähr so weit wie Reh, werde es aber leider nicht schaffen mich einzuwählen - obwohl ich hier deutlich mehr Gesprächsbedarf hätte als bei den Bienen 
Mit Circle habe ich auch noch nicht begonnen, bin aber noch zuversichtlich, dass es trotzdem zeitlich passt
Mit Circle habe ich auch noch nicht begonnen, bin aber noch zuversichtlich, dass es trotzdem zeitlich passt
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ich bin evtl dabei. Habe heute gestrichen und verputzt, bin in den letzten Zügen und meine Männer kommen irgendwann abends von meinen Eltern zurück. Keine Ahnung, wie das zeitlich alles wird.
Kann mir nochmal jemand den link schicken?
Kann mir nochmal jemand den link schicken?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Kohlmeise
- alter SuT-Hase
Ich würde auch dazu kommen (auch wenn ich nicht ganz durch bin), finde aber den Link hier im Thread nicht 
Drei (2013/2016/2023)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Der wurde auch nur per PN versandt. Wir sind hier in der Hobbythek, d.h. der Thread kann auch ohne Anmeldung gelesen werden.Kohlmeise hat geschrieben: 05.03.2022, 18:50 Ich würde auch dazu kommen (auch wenn ich nicht ganz durch bin), finde aber den Link hier im Thread nicht![]()
Ich sag gleich mal Bescheid, dass du auch dazu kommen möchtest.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
-
travelmate
- Profi-SuTler
So, ich könnte jetzt
Aber ich musste meine Lieben in Empfang nehmen um halb sieben und es sind alle Fensterleibungen bis auf 1 1/2 fertig geworden.
Aber ich musste meine Lieben in Empfang nehmen um halb sieben und es sind alle Fensterleibungen bis auf 1 1/2 fertig geworden.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Ich bin gerade an Circle dran. Und schwanke noch, ob ich es gut oder furchtbar finden soll. Ich schwanke daher auch noch, ob ich mir Every kaufen mag.
Every ist hier leihweise nicht so einfach zu bekommen. (Zumindest in Buchform, für die Onleihe hab ich kein brauchbares Endgerät)
Every ist hier leihweise nicht so einfach zu bekommen. (Zumindest in Buchform, für die Onleihe hab ich kein brauchbares Endgerät)
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Für die neue Liste. Spricht irgendwas dagegen, erstmal genau so wieder zu sammeln wie beim letzten Mal? Jeder drei Vorschläge, drei Stimmen und am Ende lesen wir die Top 3-5?
Oder macht eine etwas kürzere Liste Sinn?
Wie lief denn das letzte Treffen. Ich war leider im Lernstress, hab daher weder das Buch noch das Treffen so richtig auf der Liste gehabt.
Oder macht eine etwas kürzere Liste Sinn?
Wie lief denn das letzte Treffen. Ich war leider im Lernstress, hab daher weder das Buch noch das Treffen so richtig auf der Liste gehabt.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
War Americanah jetzt eigentlich noch geplant zu lesen?