Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Nepomuk

Beitrag von antje143 »

Queensize hat geschrieben:
sitra hat geschrieben:Dumme Frage: Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass viele auf Montag hoffen.... Wieso eigentlich nicht auf morgen????
Sitra
DD verschickt mit DPD und die liefer nur Mo-Fr aus :wink:
genau...und ich habe unserem DPD-mann hier heute bei der "übergabe" der fische gesagt,das er dann wohl am montag noch was bringt---denn das paket war für 2 TT zu klein... ;) ATTA-logik... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Hach, ich freu mich auch schon auf "meinen" DPD-Mann - der ist nur en kleines bissl älter als ich, wir duzen uns mittlerweile schon und letztens meinte er nur so: "Sag mal, sind das immer solche Tücher da, die ich bringe??" :mrgreen: :mrgreen:

Mal schauen was er dann am Montag meint... :lol:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
sitra
ist gern hier dabei

Beitrag von sitra »

Queensize hat geschrieben:
sitra hat geschrieben:Dumme Frage: Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass viele auf Montag hoffen.... Wieso eigentlich nicht auf morgen????
Sitra
DD verschickt mit DPD und die liefer nur Mo-Fr aus :wink:
MIst, Sonntag fahre ich in den Urlaub - ohne Pune und ohne Nepumuk!!!
Das ist ganz gemein!!!!
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Mein DPD Mann stinkt immer nach Zigaretten und die Päckchen auch :-( Ser Salvia hatte sogar den Geruch durch die den Karton angenommen. Und die Glückspäckchen erst :-( Die waren ja so mit in dem großen Karton, nur in so dünnes Papier eingewickelt. Ich mag Zigarettengeruch nicht :-(
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

pu-ya hat geschrieben:Webstühle laufen noch. na dann kanns mit der Auslieferung ja teils noch dauern..

asujakin, und wie ist es?dick,dünn? oooh wie ich dich beneide :mrgreen:
Ich finde es erstaunlich weich! Also so für ein neues Tuch, Leinen dazu. Doch wirklich es fasst sich prima an. Dick ist es garnicht, also auf keinen Fall so wie zB die stahlblauen Fische oder so. Eher ein Mix aus schwarze Leinengeckos und Nachtschwärmer ;)

Wirklich ein tolles Tuch
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Oh man, ich will das haben. Das wird mein Mann aber nie verstehen und ich habe gerade gar keinen Nerv auf Ehekrach.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von henris_mama »

@asu: wo hast du es denn gesehen?
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich war doch heut bei DD (mit ner hochschwangeren Freundin die sich ein TT aussuchen durft) und wurde mit 'nem Stapel Schätzchen begrüßt, obendrauf der Nepomuk...mit den Worten "Die sind aber alle schon weg" :mrgreen: Streicheln durft ich dennoch mal :mrgreen:
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Hmmm, wenn die eher dünn sind, wird wohl eher das 6er bleiben. :) Hier würde voraussichtlich also ein 4er frei werden, wenn jemand wollen würde.
Und ich überlege ernsthaft, ob wir ein PTT auch noch anschaffen, sollte es welche geben - dabei habe ich für meinen Kleinen erst heute die Caribe bekommen. :roll: :oops: :lol:

@antje: Ich habe meinem DPD-Menschen heute ebenfalls bescheid gegeben, dass wir uns Montag oder Dienstag nochmal sehen. :mrgreen:
Und er hat mich gefragt, ob er das heutige dann auch wieder mitnehmen würde - ich versende ebenfalls meistens über DPD und häufiger eben in DD-Kartons... :oops: (Und morgen geht tatsächlich noch ein DD-Karton zur Annahme-Stelle! :lol: )
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Knuddelschaf hat geschrieben:Hmmm, wenn die eher dünn sind, wird wohl eher das 6er bleiben. :) Hier würde voraussichtlich also ein 4er frei werden, wenn jemand wollen würde.
Und ich überlege ernsthaft, ob wir ein PTT auch noch anschaffen, sollte es welche geben - dabei habe ich für meinen Kleinen erst heute die Caribe bekommen. :roll: :oops: :lol:

@antje: Ich habe meinem DPD-Menschen heute ebenfalls bescheid gegeben, dass wir uns Montag oder Dienstag nochmal sehen. :mrgreen:
Und er hat mich gefragt, ob er das heutige dann auch wieder mitnehmen würde - ich versende ebenfalls meistens über DPD und häufiger eben in DD-Kartons... :oops: (Und morgen geht tatsächlich noch ein DD-Karton zur Annahme-Stelle! :lol: )
Ich ruf schonmal "hier" fürs 4er... :mrgreen:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“