Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von Miri* »

Hallo,

so, jetzt muß ich nochmal nachfragen: tragt Ihr das Rosé Seide gern? Ich liebe die Farbe und den Glanz des Tuches, aber ich habe es noch nicht einmal vernünftig festgezogen bekommen :roll: . Inzwischen liegt es nur noch rum, weil ich den Tragekomfort einfach nicht sooo super finde. Allerdings ist mein Tuch auch noch nicht gewaschen. Klappt das bei Euch besser?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich trag es schon gerne, aber nicht für tagesausflüge.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Also ungewaschen ist meins ja bis heute auch noch.
Es ist auch noch relativ rutschig, und weit davon entfernt richtig eingetragen zu sein. Dennoch trägt es sich suuuper, wenn man es mal richtig festgezogen hat.
Ich hatte aber auch schon Spaziergänge damit, wo ich pausenlos damit beschäftigt war den Knoten zu lösen und irgendwo etwas nachzuziehen oder so.
Dann hab ich es auch schonmal gebunden und es hat gepasst und suuuuper gestützt.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Indio rosé Seide

Beitrag von KleineMue »

*staun* Echt???! Ihr habt Eure Tücher noch nicht gewaschen???! o.O

Aber das ist ein ganz anderes Tuch wenn das erst mal gewaschen ist, kuschelig weich, ganz floppig und anschmiegsam!!!

Leider riecht die Seide nicht so toll wenn sie nass ist, aber es trocknet relativ schnell.

Ich hab meines in der Waschmaschine im Seiden/Delikatprogramme gewaschen, das Schleudern hatte ich ausgeschalten und es stattdessen über der Badewanne austropfen lassen.

Ich hab von anderen gehört die es buchstäblich nur kurz durch handwarmes Wasser in der Badewanne gezogen haben, andere haben's einfach gewaschen und sogar geschleudert.

Traut Euch! Es macht dieses wunderbare Tuch noch schöner!!

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:D bekomme auch eins...ein halbes, ob es ein schöner sling wird? was für ringe könnten da passen?
bin gespannt wie es so ist, das indio seide apricot ist mir etwas zu dünn und zart..., mal schauen!

hat wer davon einen sling? gut?
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ringe würd ich glaub Silberne nehmen.

Oh, das klingt gut...Muss mich da wohl echt mal ran trauen.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab meines auch gewaschen und ich find dadurch glänzt es noch mehr :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ich kann dir mehrere Sling Ringe gerne mal aufs Tuch legen, habe alle Farben hier ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:D das wäre fein!!!
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Oh das würde mich auch interessieren. Kann mir eben nur silber gut vorstellen...Aber wer weiß?!
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“