Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Moderator: Marla84

bft
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Beitrag von bft »

Guten Morgen Anoukh!!
Schön von dir zu hören, hab die Woche schon überlegt, wann ihr wieder kommt!
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

huhu anoukh, schön von Dir zu hören :D

@bft: schön war´s und Du machst das prima! :D
der KiGa war übrigens nicht flexibel, das Indianerfest fällt aus und meine Männer waren, recht entäuscht, schon wieder auf dem Heimweg :(
und das blödeste, jetzt soll es am Freitag um 14 Uhr sein, wo der Papa (wie viele andere auch) natürlich wieder nicht dabei sein kann.... :evil:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
bft

Beitrag von bft »

Kaktus hat geschrieben:huhu anoukh, schön von Dir zu hören :D

@bft: schön war´s und Du machst das prima! :D
der KiGa war übrigens nicht flexibel, das Indianerfest fällt aus und meine Männer waren, recht entäuscht, schon wieder auf dem Heimweg :(
und das blödeste, jetzt soll es am Freitag um 14 Uhr sein, wo der Papa (wie viele andere auch) natürlich wieder nicht dabei sein kann.... :evil:
Ach wie doof! War ja doch noch ein paar Std schön. Hatte Isabelle heute nochmal auf dem Rücken, scheint ihr echt zu gefallen :D . Mir hat die Beratung echt viel Spaß gemacht, bin nur irgendwie beim finden eines Tuches noch völlig überfordert in der KK.

Wg treffen nächste Woche, falls das Wetter nicht spielplatztauglich ist, könnten wir uns ja auch nochmal im Strehles oder so treffen?!
Liebe Grüße
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

ja, war echt richtig schade wegen dem Fest, es war dann ja noch total schön :?

wegen Treffen, gerne bei schlechtem Wetter im Strehles oder so, allerdings dann vielleicht lieber vormittags (oder vielleicht mag der Große dann auch zur Oma, dem ist es sonst wahrscheinlich zu langweilig...)

und toll, daß es Isabelle auf dem Rücken so gefällt, sie schien das ja auch als ich da war recht lustig zu finden 8)
viele Grüße
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

@dievier: gute besserung an den kleinen Patienten! Hoffentlich stecken sich die Geschwister nicht alle gleichzeitig an :wink:
@anoukh: ich freu mich schon von Dir zu hören wie es war!
@all: hat irgendwer lust am Dienstag früh essen zu gehen? Ich muß mit Marie um 8:30 Uhr an nem Kiga sein um sie dort auf die Warteliste setzen zu lassen und hätte große Lust nach so nem Frusttermin was schönes zu machen...
Ansonsten würde es bei mir jeden Vormittag in der Woche gehen. Wollen wir mal den Mittwoch vormittag wegen Spielplatztreffen anpeilen, dann kann Anoukh da auch bei sein?

LG!
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
bft

Beitrag von bft »

Wo wäre das denn am Dienstag? Mittwoch ist etwas ungünstig bei uns, wie wäre Donnerstag?
Liebe Grüße
Bild
dievier

Beitrag von dievier »

@anoukh: Ich habe mich auch gefreut von dir zu lesen. Schön, dass du bald wieder da bist.

@Tobias hat es bisher nicht so schlimm erwischt. Er hat zwar viele rote Flecken, aber bisher juckt es wohl noch nicht und es sind auch wenig Pustel dabei. Vielleicht kommt das ja auch erst noch??? Wer weiß, vielleicht ist er am Donnerstag schon nicht mehr ansteckend, dann kommen wir auch.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Also wir werden morgen wohl nicht frühstücken gehen können, da bei mir beide Kinder krank sind :( Also morgen nur schnell zum Kiga und dann wieder heim :? Ich hoffe aber, dass wir bis Donnerstag wieder einsatzfähig sind! Habe ich überlesen wo wir uns treffen oder müssen wir noch was ausmachen?
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

oh schade Beccy, dann wünsch ich Deinen beiden mal schnelle gute Besserung und Dir gute Nerven!

@dievier: wie geht´s euch denn mit den Winpocken? hoffentlich ist nicht zu arg geworden!

wegen Donnerstag haben wir noch nichts ausgemacht, glaub ich
wolltet ihr euch da jetzt vormittags oder nachmittags treffen?
viele Grüße
bft

Beitrag von bft »

Mir wäre Nachmittags im Moment lieber, aber wir können eigentlich immer. Wetter soll ja wieder besser werden, also wäre Spielplatz ne Option.
Liebe Grüße
Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“