Ich habe es auch schon live gesehen und muss sagen es ist wirklich wunderschönLuema hat geschrieben:WOWWWW! Das ist mal wieder ein Tuch... das haut mich wirklich um. Ich bin ganz verliebt![]()
Bilder können das aber gar nicht so schön wiedergeben, wie es eigentlich ist.... es ist ein TRAUM!!!
neues Fransentuch bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: neues Fransentuch bei DD
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: neues Fransentuch bei DD
Also, das Tuch ist ja wirklich unheimlich schön, Luema... Dieses Blau!
Ich ringe die ganze Zeit schon mit mir, ob ich es nicht gebrauchen könnt, bei meiner Tochter hab ich immer gerne den Hüftsitz gebunden, und mit dem neuen Baby würd es sich bestimmt lohnen. Wenn es bloß nicht so teuer wär... *seufz*
Wieviel Meter Tuch braucht man denn eigentlich für ein Hüftkänguruh??? Dafür reichen die 2,20m bestimmt nicht, oder?
Wieviel Meter Tuch braucht man denn eigentlich für ein Hüftkänguruh??? Dafür reichen die 2,20m bestimmt nicht, oder?
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin