Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Und ich sags nochmal ich hab kein Geld.Aber vieleicht sind ja nächstes Monat noch nicht alle ausverkauft!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Irgendwann bestimmt..aber nur wenns bis dahin da nen Shop mit allen Tragetüchern und-hilfen der Welt gibt!
Nee nee, im Ernst, meine Mutter war total begeistert von Wien und den Leuten da-ihr sollt alle so nett und höflich sein und nicht so kaltschnauzig wie wir Berliner!
Ziana hat geschrieben:Irgendwann bestimmt..aber nur wenns bis dahin da nen Shop mit allen Tragetüchern und-hilfen der Welt gibt!
Nee nee, im Ernst, meine Mutter war total begeistert von Wien und den Leuten da-ihr sollt alle so nett und höflich sein und nicht so kaltschnauzig wie wir Berliner!
Ui da hat sie aber Glück gehabt,hier gibt auch so einige dies können.Aber ich bin ja ganz lieb.
Und Fräulein Hübsch macht nächste Woche ihren Shop auf
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana hat geschrieben:Oh, ich komm zur Eröffnung... ...in Gedanken!
Ich bin auch schon sehr gespannt darauf,aber leider hab ich am 27. noch kein Geld.
Petrainwien hat geschrieben:
Und Fräulein Hübsch macht nächste Woche ihren Shop auf
*hibbel*
Und KatjaLi: Hm, also das mit dem kratzig und steif glaub ich leider auch - sieht schon am Bild so aus.
Aber das Muster und die Farbkombi sind einfach toll! Da lohnt sich das weich prügeln. Auf meine Wollfische werde ich noch immer ab und zu angesprochen...
Das ist bei uns sowieso immer knapp,na klar bei 6 Leuten.Und jetzt mit meinem Tücher Wahn noch schlimmer.Ich muß mich echt ein bischen zamreißen.Hab gemerkt wenn ich ein Tuch nicht gleich in Panik bestelle und es mir gut überlege.Brauch ich dann das eine oder andere unbedingt.
Ich hoffe bei den Fischen ist es auch so.